• Hallo,


    hatte noch nicht so die gelegenheit mich vorzustellen.
    Ich bin der Typ der Jan´s Taunus vor ´nen paar tagen ( hier aus dem Forum ) gekauft hat.
    Mit dem Taunus habe ich mir meinen "Automobilen" wunsch erfüllt.... :mo:
    Hier die arbeiten die ich mir über den Winter an dem Taunus vorgenommen habe:


    Taunus BJ 74 2 Türer Grau 1,6 OHC innen Schwarz


    1. Motor ans laufen bekommen.
    Ich habe mir schon ne neue Batterie gekauft doch die ersten versuche klappten nicht wirklich?
    Der Motor dreht zwar aber der Anlasser will noch nicht so glaube ich...
    Vielleicht hat jemand ´nen tipp


    2.Die Elektrik Instandsetzten.
    Lichtanlage und so, die Linke Blinkerfassung fehlt mir noch und Rechtes Rücklichtglas ist gebrochen...


    3.Himmel wieder schön machen, Sitze sind schon neu


    4.Bremsen gängig machen


    5. Türpappen besorgen


    Habe ein paar teile die ich euch nicht vorenthalten möchte, diverse Chromleisten, Tacho und Schwarze Kombiinstrumententafel....


    Also Gruß an alle Altauto Fans

  • hier gibt es keine altauto fans, nur homosexuelle, die versuchen ihre neigung mit männerkarren zu kaschieren.


    huhu.

  • manche fahren nicht nur alte Autos,nein-sie heiraten sogar,kriegen Kinder
    und kaufen Häuser(meist aber nur alten Schrott)-kaschieren aber trotzdem nur.


    Grüß Dich

  • dann schick bitte ein Paar gebrauchte hausschuhe an Se, den chef dieser seite.
    das gehört sich so und man spricht es S. E. nicht se.
    bilder von der frau nackt auf dem auto sind auch pflicht, damit wir irgendwann wieder normal werden.

  • bilder von der frau nackt auf dem auto sind auch pflicht, damit wir irgendwann wieder normal werden.


    ihr denkt immer nur an euch.... ;(


    achso..tach typ mit neuem alten hösslichen auto.. :kowa:

  • Weltoffen gut, viele haben hier nur den Arsch offen :michi:


    Passt dann ja wieder zum kaschieren der Sexualität durch hässliche Wagen :paranoid:


    Viel Spaß hier :stupid: