Transport USA nach D - Frachtkosten?

• Moin,

hat jemand Erfahrung mit dem Import von großen Ersatzteilen aus USA nach D? Ich schätze mal, dass das Paket ca. 190 x 80 x 30 cm wird. Gewicht schätze ich auf 20- 25 kg.

Kennt jemand einen Sped mit dem man das holen kann ? Darf auch ruhig ein bisschen dauern. Also Seefracht würde gehen.

Bin für alle Anregungen dankbar.

Gruß

matz

• den maßen nach gehe ich davon aus, dass du dir einen magersüchtigen transvestiten bestellst.
    kauf den im ursprungsland, einmal nach usa eingereiste brasilianer und thai sind bis zu 436% teurer.

• moin,

ich kann die tage mal fragen, aber soweit ich weiß kriegen wir erst im februar wieder was aus den staaten, und ein bisschen zu groß fürn kofferraum is das paket leider auch.
    ansonsten frag auch mal den hier, macht am telefon einen sehr korrekten und engagierten eindruck:
    http://www.bigparts.de/usa-autoteile-import/

wenn der händler in den staaten paypal oder kreditkartenzahlung anbietet und nach deutschland verschickt, mach es ruhig auf eigene faust, das ist meist günstiger als über irgendwelche zwischenhändler.

• Hallo Herr illegal,

Ost. In Greenville, Ohio.

Hat sich aber erledigt. Habe gerade bestellt. Bei dem Dollarkurs kostet das Riesending gerade mal 280 Euro (Seitenteil mit Fracht) bis Düsseldorf Flughafen.

Gruß

matz

@ Georg: Wibke bestellt da öfter Kleinigkeiten.