Fuck the Frost - noch ein Threat!

  • Ich habe den Taunus ja für den Alltagsbetrieb Sommer- wie Winter aufgebaut, ........... Hohlraumversiegelung gemacht etc,


    mike sanders fett?
    falls du die karre retten willst:
    leg dir beim schweißen auf jeden fall n feuerlöscher griffbereit. das zeug brennt super!
    und nimm nen CO-löscher :uwe: - wenn du eventuelle brände mit nem pulver löscher bekämpfst, kannste anschließend auch n henkel zum wegschmeißen anschweißen.


    mann kann zu schweißende stellen mit nem heißluftfön "entfetten" - dauert aber ewig - feuerlöscher is trotzdem pflicht



    falls du den auf die richtbank packen musst: ick hab glaub noch rahmenmaße irgend wo.
    sollten aber in jedem guten whb stehn.





    ich weiß: dont feed the toll.....


    scheiß drauf!


    autos sind zu fahren da und keine scheiß heiligen kühe



    :P

  • ...falls du die karre retten willst:
    leg dir beim schweißen...

    warum schweißen und nicht richten?
    Wenn er genügend Asche von der Versicherung erhält sollte das doch ne gute Werkstatt auf einer Richtbank hinkriegen? Habe nach einem stärkeren Heckschaden (Kofferraum Zieharmonika) mal eine Top-Arbeit gesehen, ohne dass da geschweißt wurde.
    (Seitenteil ?? ) einschweißen halte ich für übertrieben...und die Seitenteile werden doch auch nicht mehr gefertigt?....Restbestände sollten m.E. eher für stark angegammelte Fahrzeuge verwendet werden.

  • Witzisch, bei der Gans muss der C-Rex genauso herhalten wie bei uns, die letzten Kombies im Ganzjaresbetrieb davon :mo: