Altblech im Schnee
-
-
"Hab gedacht derjenige wo auch im Winter nicht auf Altblech verzichtet"
Klinsi, bist Du´s?
-
Und wo sind die Bilder von der "Freundin" jetzt, ich seh nur Schnee und eine blaue Blech"dose".
-
Und wo sind die Bilder von der "Freundin" jetzt, ich seh nur Schnee und eine blaue Blech"dose".
Geh in den Tittenthread das ist eher was für Dich
-
Geh in den Tittenthread das ist eher was für Dich
nu hab dich nich so und gönn uns doch auch mal was
-
-
Na toll, jetzt bin ich blind.
Klage folgt. Ich kann nie wieder arbeiten. -
schick, echt schickes ding dein taunus,frage mich nur wie die olle da rein kommen soll...........
-
He!
Das ist immer noch besserr anzusehen als der Mist der Heutzutage als "Technische Neuheit oder auch noch kein Alteisen"
Die unsrigen Strassen bevölkert!
Genaugesagt um Welten besser, obwohl wir keinen Fetisch in diese richtung haben.
Mfp
xlzum Thema, Gestern nach langen kreiseln dann doch eingeschlagen, das Foto gibt die Situation nur sehr unzureichend wieder,
Musste doch glatt Potentes Gerät her um mich da Raustuholen.Landschaft mit Schnee
Fahrzeug mit Schnee
Fürwahr der Spass war Riesig
-
Hab gedacht derjenige wo auch im Winter nicht auf Altblech verzichtet kann ja mal das ein oder andere Foto einstellen.
Meine Freundin hatte keine Ruhe meinen alten Taunus im Schnee zu fotografieren.Daher bezeichnenderweise auch alle von der Beifahrerinnenseite aus geknipst :);):rolleyes::whistling:
-
-
Du sollst ja auch mit Winterpellen fahren und nicht mit Sommeralu's
-
he!
Blitzgneisser, Alu rostet nicht, darum fahr ich die meisten Winterreifen im Winter auf Aludosen.Mfp
xlSeht zu und Lernt
Wiue man sieht, Sieht man keinen Rost!
Zitat K. "Ihr Eier" Zitat endePasst
K&xl -
Hab auch mal den neuen Schlitten im Schnee ausprobiert.
Aber die letzten Tage, wo hier wie bescheuert gestreut wurde, hatter brav in der Halle gestanden.Und´n kleines Video gibts auch:
-
Jaja, die Frau fährt ja auch auf Winteralu's.
Und ich hab das auch schon gemacht.
Aber nicht mit Felgen die ich mir gerade erst mühselig hab eintragen lassen. -
Und´n kleines Video gibts auch:
so kriegt man den Nachmittag auch rum. Profis fahren zwischendurch tanken und kommen dann wieder.
-
Und´n kleines Video gibts auch:
-
Alu rostet nicht
Alu oxydiert! Bis zum völligen Zerfall, wenn es genug Zeit hat. :P
-
da ist er nun,mein Neuerwerb,der das tut,was meine alten Kisten am besten können:
STEHEN!Uploaded with ImageShack.us
naja,hab ja bald wieder 365 Tage Zeit ihm das "H" zu verpassen
-
beige ....
Hildegard fügt ein Bild längst vergangener Zeiten an ....