diesen fred gabs vom telekommander schon mal
bei mir aehnliches problem:
hab meinen 2,8er neu aufgebaut. kw neu, lagerschalen fuer kw und pleuel neu, ne 270° kent cam eingebaut. die bronce lager fuer die nw sahen gut aus und sind die alten dringeblieben
nun hab ich festgestelllt das oben an den kipphebelwellen auf beiden seiten kain oel ankommt. normalerweise sollte das durchs zweite und dritte nw lager nach oben transportiert werden. irgendwie will ich nicht glauben das sich die lager verschoben haben und dann auch noch gleich beide, sind ja in einer c form und clicken sich fest wenn sie einmal sitzen. ich will auch nicht so recht glauben das sich wenn es denn so ist beide bohrungen auf einmal zugesetzt haben da ja auf beiden seiten nix ankommt. der oeldruck im stand liegt so bei 3 bis 3,5 bar also eigentlich in ordnung und die oelpumpe sollte somit auch ihren dienst tun. was kann es denn noch fuer moeglichkeiten geben das da oben keine suppe ankommt? die wllen sind mit 10.9 schrauben fest die da auch hingehoeren. der motor hatte einen pleuellagerschaden und bei der demontage war noch allles gut mit oel versorgt, ging also vorher.kann es denn wirklich an der kent cam liegen?
bingrad etwas ratlos...