Im eigentlichen interessieren mich die Jahresbeiträge und die Voraussetzungen.
Meiner ist bei der AXA versichert für 126,- inkl. TK 150,- SB jährlich.
Musste nur 4 aktuelle Fotos und die Zulassungsbescheinigung I (Kopie) hin schicken.
Gruß P.U.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Im eigentlichen interessieren mich die Jahresbeiträge und die Voraussetzungen.
Meiner ist bei der AXA versichert für 126,- inkl. TK 150,- SB jährlich.
Musste nur 4 aktuelle Fotos und die Zulassungsbescheinigung I (Kopie) hin schicken.
Gruß P.U.
Nutze er die Forumssuche ....
japs. forumssuche.
ansonsten, axa gut, bisher. schadensabwicklung wegen hagelschadens absolut unspektakulär, gutachter geschickt, alles aufgenommen, gutachten kam nach ner woche, kohle angefordert, nen paar tage später war die kohle da.
württembergische.
eine junge hübsche dame hat mein auto abgelichtet.
das ist doch toll.
beim adac versichert..55€ für den kadett im jahr. anforderungen waren mindestens 30 jahre alt, alltagswagen und halter über 25.
versichert?
meinste mich?
GENERALI
Vollkasko
230,--
Axa Vollkasko 205 Euro.Hat bei mir ohne Erstfahrzeug geklappt. 8000 Km im Jahr...
achso, zahle auch was um 200 rum vollkasko.
Moin,
ihr vergleicht aber auch Birnen mit Bananen hier. Die SFK hat ja nicht unerheblichen Einfluss auf den Versicherungsbeitrag ...
Moin Moin,
das ist nicht ganz richtig.
Also bei AXA oder Zürich kommen keine SF Klassen zur Geltung.
Denke dass andere Gesellschaften das auch so Handhaben.
Gruß Markus
Na dann ist ja alles klar, wieder was gelernt
stümmt. oldieversicherung meistens unabhängig vonner SF. dat schöne: ich hatte dann die "alte" versicherung vom taunus mit 30% für wat anderes über.
aber was draus gemacht haste auch nicht.
ich nich. aber der herr erzeuger hats brauchen können. hat ja mal wieder seine sammlung erweitert.