Ich meine natrlich euro Autos.
Wre doch mal nett alle in einen Beitrag zu haben.Irgendwie fehlt hier ne Gallerie
Eure Liebste von der Schokoladenseite...
-
-
Da gab es mal einen Thread zu. Egal. Ich spiel mit:
-
@ Goran
Dein Kennzeichen ist ja echt klasse! :O
Meine Verlinkung klappt gerade irgendwie nicht...
-
-
Ich wrde ja auch gerne meinen hier parken, aber wie zum Teufel stellt man die Bilder so gro hier rein wie GoranAgar zum Beispiel. Kann mir das mal einer erklren.
-
Zitat
Original von Erol und sein 74er
Ich wrde ja auch gerne meinen hier parken, aber wie zum Teufel stellt man die Bilder so gro hier rein wie GoranAgar zum Beispiel. Kann mir das mal einer erklren.suchst du mal ein bichen unter tip & tricks ;)
da gibts einmal das thema "erstellen von beitrgen im forum" und dann noch "bilder hochladen ohne eigenen webspace" wenn du das gelesen hast sollten eigentlich alle klarheiten beseitigt sein :D , sonst fragste halt nochmal nach :rolleyes: -
Auf meinem hat sich gerade eine Schnee-Dreck-Kruste gebildet. Wenn ich es schaffe diese wegzubekommen, ohne dass nach fnf Minuten eine neue drauf ist, mach ich ein Bild, und stell dies hier rein...
-
Wie jetzt? Den liebsten Ford? Das liebste Auto? Ich mach mal alle (aber nur die Fords, sonst wird's zu gro) in ein Bild, damit sich keiner benachteiligt fhlt und irgendwann deswegen rumzickt... ;)
Bissl verzerrt teilweise, aber sonst htte das mit dem Sixpack nicht gepat.
-
-
-
-
Danke ...
jetzt hab ich wieder auf die Tastatur gesabbert .... -
Ist zwar kein Taunus, aber mindestens genauso geil. Ach, was erzhle ich denn - viiiieeeeel geiler als Taunus :O
Tomas
-
Zitat
Original von Bjrn
muss ja auch mal nen bissl protzen...Aah, deswegen der Thread :O
Das ist aber auch n tolles Teil, perfekt bis ins Detail...
-
-
Das war woll nichts
-
-
:):):)
-
nicht schn aber selten ;-) .
htte mehr geglnzt wenn ich ihn gewaschen htte.
gruss aus berlin alex -