Scheunenfund mit Front und oder auch Hecktrieb...

• Dank dem Olli werd ich meinem Onkel einen Herzenswunsch erfüllen können.

Hab zwei Mahindras von Jeep lizensierte Offroader aus ner "Scheune" gezogen.

Einer direkt fahrbereit, einer mit etwas Arbeit (bei Interesse melden)

Der auf dem Foto wird bald wieder "täglich" bewegt

Gibts sonst noch jemand mit so nem Gefährt hier? :thumbsup:

• die sind in D mal verkauft worden, was allerdings wegen der grausigen qualitär bald wieder eingestellt wurde...(ende 90er)
    von den paar verkauften gibts auch glaub ich keinen mehr. der einzige, den ich kannte ging nach der 2 HU direkt auf den schrott.
    nicht mehr wirtschaftlich zu reparieren...

• Ja ja, n Bekannter hat die Dinger damals über seine Suzuki-Vertretung angeboten. Ob er aber jemals einen verkauft hat, weiss ich net. Wobei, die Optik hat ja schon was... :gruebel:

• In der tiefen Oberpfalz in Vohentrauss gibt es ein Haendler - die Dinger haben doch den Peujoh Diesel verbaut ?

• Yessir! Bei Gott ein Diesel! Und zwar jener, der auch im J5 und in der gleichförmigen Zitrone, C25 hieß das glaub ich, Verwendung fand.

Das muß etwa '93 oder '94 gewesen sein, daß die Mahindras kurz bei uns auftauschten. Hab' damals auch kurz einen bewegt.
    Die Werkstatt, in deren Hinterhof ich meine erst Garage hatte, versuchte sich seinerzeit als Händler......
    Über Qualität vermag ich nichts zu sagen. Hab den halt nur in neu gesehen, aber da war irgendsoeine Querstange vorne am Sitzsockel, die sich in die Waden gedrückt hat.

• Dann doch lieber meinen GFK Troller mit zwoachta MWM Diesel

Peujoh Diesel gab es hier in Brasilien im JPX - sehr hitzeempfindlich, vor allem die ZKD

Toller Jeep, tolles Fahrwerk, man muss halt nur einen richtigen Motor reinbauen

• Stanley - ich habe hier schon 3 x 4x4 Stehzeuge, weil einfach die Zeit fehlt, besser gesagt ich Trottel mehr arbeite als ich de facto bezahlt kriege.... ne ich dachte halt, dass sich eventuell jemand hier im Forum der masochistisch veranlagt ist m :S it ein paar Bildern und einem Preis dazu hinreissen laesst und sich das Teil antut :S