B-Kadett Coupe

• Wurd mir gestern vom Bekannten angeboten:
    B-Kadett Coupe
    Schweller Radläufe Endbleche mehr oder weniger durchrostet, hab ihn nur in der Dämmerung gesehen und mir sagen lassen daß es so sei, ich fand z.B. die eine Endspitze noch nicht so schlimm... Fahrertür hat ein Loch, IA anscheinend auch nicht mehr so toll.
    Karre ist rot. Es gibt nochmal 2 Motoren mit Getriebe dazu. Hat die Karre irgendwo ungesehen gekauft und wollt damit einen schnellen Taler verdienen. Is ihm jetzt doch zu viel Arbeit.

Gibts für 500 Geld.
    Vielleicht hat ja jemand Bock drauf. Ich bin nämlich zur Zeit grad sehr in Versuchung mir noch eine Leiche in den Keller zu legen...

• mach bild und stell für 1000 bi mobile rein-der is in 2 tagen wech...

• Ganze Sätze sind wohl doch angebracht:

Also, da ich auf der Suche nach einem Motor (egal welcher) oder einem kompletten Fahrzeug (auch egal welches) mit einer Mehrvergaseranlage bin, möchte ich mir hiermit die Frage erlauben ob einer der beiden Motoren die es dazu gibt mit 2 Vergasern ausgerüstet ist. Wenn dem so ist bitte PN; Danke!

PS.: Die Getriebe kannste im Bodensee versenken

• Also 2Vergasergeschichten sind keine dabei. War heut auch nochmal an dem Karren dran. Ist doch einiges zu schweißen, aber machbar. Richten zum verkaufen lohnt sich da nicht, aber für den Eigenbedarf wär der auf jedenfall noch machbar.

Zu der Mehrvergaseranlage: Bin auf der Motomarkt letztes WE an einer 4fachen Weber Querstrom Vergaseranlage für Ford OHC Motoren vorbeigelaufen... der wollte 200 dafür top Zustand, Ultraschallgereinigt... Ich Vollarschidiot hab gedacht ich überleg mir das noch... Um die Ecke kommt mir ein Bekannter entgegen und erzähl mir was für ein Schnäppchen sein Kumpel grad gemacht hat... Der muß direkt nach mir an besagtem Stand vorbeigekommen sein. Lange Geschichte kurz: Der Tüp hat nicht mal n Focht- wenn ich den irgendwie erreichen sollte dann versuch ich die dem abzukaufen... Wenn du willst kannst die dann ausleihen bis ich anfang Sommer meinen Taunus fertig lackiert habb und zum Motoreinbau komm. Einen 2000OHC wirst wohl auftreiben können.