Hat wer nen Teilenummernkatalog? Hab ne Kiste Originalteile bekommen....

• Dreckig, verstaubt aber manche Nummern noch erkennbar...

Kann wer helfen?

Der schwarze Fächer passt bei mir im Knud?

Wo gehören die Teile hin?

Einmal editiert, zuletzt von saar-taunus ()

• war wohl bei dem 2er dabei?

meißten teile sind für 2er. krümmer könnte passen, mußt du dran schrauben udn ausprobieren und dann nen anschluß an deine auspuffanlage herstellen.

heckklappengriff ist denke ich vom kombi

fensterkurbel passt überall, aber ohne die kunststoffeinlage unwertvoll

• Heckklappenschloß ist vom Knud Kombi, sowie 75er Vorserienmodelle vom 2er (teilweise). Schlüssel dabei ?
    Die Fensterkurbel ist für ohne Inlay (feiner Deutsch)- Wenn die hinten eine 4Kant-Aufnahme hat und keine Verzahnung dann melde ich hiermit Interesse an !
    Das schwarze Ding da drüber ist ein Stoßstangengummi. Wenn es vom Taunus ist, dann die Modelle 76/77.
    Bild 9 ist eine Stoßstangenauflage aus Plastik, also beim Taunus 78/79. Oder halt vom 3er wenn das andere Ende auch gerade ist und nicht abgerundet.

• Die Sachen hab ich nem Televerhökerer abgekauft der sonst nur VW Sachen macht.
    Hab dem nen Komplettpreis gesagt und da der eh nix mit anfangen kann mitgenommen :-D

Wenn jemand Teile haben möchte kann er sich gerne mit Preisvorschlag bei mir melden - da ich keinen Plan habe freue ich mich über ehrliche und keine Abzockpreise.
    Sonst könnt ich den Kram ja auch ins Oldtimerheftchen packen oder so..aber mir iss ja lieber hier bekommts jemand :D

Die Stoßstangenecke ist vom 77er, die passt bei mir und brauch ich auch. - hat micha gut erkannt

Von was ist denn die Chromecke?

• Guck mal Bild 5 ist von hinten. Sieht aus wie 6-Kant?!
    Lieg mit Grippe im Bett kann nid gucken.

Griff hinten für die Klappe ist verkooft