"I*ll be back" - Er sieht schon wieder nach Auto aus !
-
-
-
hut ab, dass ihr das so durchzieht! sieht ja schon wieder fast nach auto aus :thumbup:
-
Hoffe, daß es nicht heißt:"Operation gelungen, Patient tot". Oba: Des wird scho wida!
-
... na wer sagts denn
vorne noch einen fetten Frontspoiler drauf, dann sparts euch das Frontblech, dir Farbe mit demm Roller drauf und fertig ist er
super die nächste saison ist gerettet!lg
g -
-
Sehr fein! Sehr, sehr fein!
-
-
Der is gerätätäterätätä...
-
Sehr schön Freut mich, das die Kiste wieder auf die Straße kommt!
-
-
freue mich fuer Dich - und bin gleichzeitig erstaunt dass ein TC 3 hier im Forum so einen Anklang findet ...
-
und bin gleichzeitig erstaunt dass ein TC 3 hier im Forum so einen Anklang findet ...
Das ist ein Ersthandauto das mitlerweile in der 2. Generation läuft und die 3. Generation auf der Rückbank spazierenfährt.
Alleine schon deswegen -
Das ist ein Ersthandauto das mitlerweile in der 2. Generation läuft und die 3. Generation auf der Rückbank spazierenfährt.
Alleine schon deswegenZitat von »Ilegal«
und bin gleichzeitig erstaunt dass ein TC 3 hier im Forum so einen Anklang findet ...
Alleine schon deswegenMicha-05 - das weiss ich wohl - ist aber eben nur ein IIIer - wie meiner
-
So muss das! Keep on cruisin'.
-
Juhu!
-
Alleine schon deswegen... naja da kann ich mithalten :-) und verstehe die Verbundenheit zum TC III
TC III mit gleichen Bj, Hubraum, und auch die typischen schrägen Farbbezeichnungen (mit zwei Farbtönen zu einer Farbbezeichnung )
aus Ersthand in der 2.Generation
... nur dass die 3. Genaration Taunus Coupé bzw Capri vorzieht. Liegt vermutlich an der Motorisierungich hätte ihn auch wieder aufgebaut
-
sehr schön weckt erinnerungen :rolleyes:
edith sagt: denk an die ablauflöcher der schweller, werden ja wohl ein paar durch die pratzen der
bank zugedrückt worden sein;) sonst fährste 2 wassertanks wie ich durch die gegend und wunderst
dich das du bei stärkeren bremsmanövern nasse füße bekommst -
Sau-Bär
-
He!
Da freun wir uns, beizeiten den gesundeten Veteran , bei seiner naturgegebenen betätigung sehen zu können.
Weiterhin beste genesung wünschenGranadapenners