auto geklaut in berlin! hilfe!

• hier mal ein hilferuf aus berlin:

• Oh Fuck. Ich will dir nicht die Hoffnung nehmen, aber die gehen meistens innerhalb von Stunden nach Polen. Der nagelneue Sprinter von meinem Chef wurde am gleichen Tag des Diebstahls dort geblitzt. Drück dir die Daumen das sie die Wichser kriegen!

• Dreck.
    Wobei ich eher drauf tippe daß ein paar junge Volldeppen die Karre als Spaßfahrzeug mißbraucht haben. Und dann findet sich die Karre irgendwann. Nur in welchem Zustand halt... S_M

• aufjedenfall in der Bucht nachschauen.Ich halt die Augen offen

• Der gute Wattburg muss wieder her - hilft nix... wie kann man nur, ich verstehe sowas nich... mein Taunus bekommt eine Alarmanlage... mein Pa hat die aus sein einsdreier von früher wiedergefunden... die kommt auf alle Fälle rein...

• ein glückskind der typ würd ich sagen..sehr schön:

• au mann. glückwunsch. ich hoffe ich seh den haufen mal in echt. mein onkel hatte ganz früher einen 311er. da hab ich 2 mal reingebrochen. :michi:

• ich such immer noch meinen GXL Knudsen, den sie mir vor vielen Jahren in Iserlohn geklaut haben ;(

• der taucht bestimmt irgendwann wieder auf, wenn irgendein baggersee oder kanal nach 20 jahren mal wieder gereinigt wird :michi:

aber wie blöd muss denn der tüp sein, so nen auffälligen wartburg direkt in der nähe des klau-ortes am stück zum verkauf anzubieten. oder er wusste wirklich nicht dass der geklaut wurde. :?:

• :laugh: wie geil. was ein vollpfosten. aber neue papiere und alles. wiederwilliger respekt. da hat sich einer mühe gemacht.