Neu Hier ...mit Bilder vom Schrott

• Kann mir nicht vorstellen, dass viel von dem was der Herr Coyote von sich gibt Tatsachen entspricht.

• schild und fin samt carte grise hab ich noch, kannste haben.

• He!

Servus der Herr ! Interessante Karrenmischung.... haupsache kein kopfkrebsscheis dabei.

Was sollen eigentlich die Kommentare fon irgendwelchen unregistrierten Fetzenschaedeln? Will hier einer frech werden und traut sich dann doch nicht oder was? FEIGER Senf!

Ansonsten:
    MFP
    K

• Meinst du Turbo, die dinger waren doch super selten und ich mein überwiegend in England zu haben.

• Meinst du Turbo, die dinger waren doch super selten und ich mein überwiegend in England zu haben.

ja nee leider kein Turbo ! gab da ein Sondermodell Fiesta " X " mit RS Teilen .

siehe da:http://www.ford-fiesta-club.de/PDF/FIESTA_DRIVE.pdf

Der hatte ein 1,1L mit Doppelvergaser , Nocke ... und hatte dann statt 54ps um die 70 ps ... tolle Wurst ! bin dann Vater sein Taunus gefahren (erst mal federn pressen lassen und rs felgen drauf ) und hab mir dann den Escord Turbo gemacht !

da waren gerade die federn raus :whistling:

• Na ja 70 PS, aussehen tut´s auf jedenfall nach mehr.
    Wie war den wenigstens die Beschleunigung.

Der Fiesta von mir hatte 160 PS ( RS2000 16V Serie 150 PS ) dann mit offenem Sportluftfilter und Powerrohr + Sportauspuff bei 980 Kilo
    War mir nacher zu Gefährlich, diese karren sind dann zum sterben gut geeignet, meine rübe hatte nacher nen guten schaden.
    Hab mich schwer danach von der karre erholt. :irre: :irre: :irre:

Uploaded with ImageShack.us