Neu Hier ...mit Bilder vom Schrott

• Hallo

wollt mich kurz vorstellen :

Name : Olli

Beruf: Kfz-mechaniker

und ich glaub , bin etwas Auto "KRANK" :stupid:

Saar-Taunus hat mich auf das Forum aufmerksam gemacht :thumbsup: !

hoffe bin auch ohne Ford willkommen !

habe dafür schon so gut wie jede schraube am Taunus in der Hand gehabt :rolleyes: (mein Vater hatte Taunus 1, 2 und 3)

aber hier erst mal ein paar Bilder :

mein neuer der 300D seht ihr ja im Verkaufen beitrag !

gruß Olli

Einmal editiert, zuletzt von Onkelbenz ()

• Warum schießen wir nicht alle Nicht-Ford-Fahrer einfach in die Sonne?

Weil's sonst langweilig wäre. :mo:

• Wieso nennst dich Onkelbenz wenn du dein Benz verkaufst?? Was ist denn das orangene für ein Auto, bau das mal zusammen, dann erkenn ich das vielleicht...

Naja, noch ein Exilfranzose... Sag bloß du hast noch ein Volkswagen?

Herzlich wilkommen!

• Der Olli muss schon schlafen, der arbeitet, körperlich, hart, mit Autos...geistig...naja muss er ja sonst würden die ganzen Kackschüsseln nicht laufen ;D

Ja also mit den VW's...nuja solangsam haben wir gemeinsam den Absprung fast gepackt aber nur weil hier jeder Idiot anfängt sich nen Einser Golf zu machen.

Der Olli ist aber einer der alten Schule, immer schon Benzen und früher in nem Taunus gezeugt und zur Welt gekommen.

Wir Exilfranzosen müssen immer Autos kaufen damit keiner merkt dass wir keine Steuern zahlen - daher hat er die Ludenkarre gekauft...also den 123 Spoilerbenz (aber für seine Uschi) hehehe

Meine Rita bekommt morgen nen Taunus, dann haben wir einen über Herr Olli mit fließend Wasser!

So, was war nochmal die Frage?
    Achja, Simca, Rallye 2

Ole Ole Ole

Bon nuit

• Also die letzte Zeile hab ich nicht verstanden, aber OK. Mercedesfahrer sind mir immer sympatisch, wenn ich seh was ihr für Karren fahrt dann zieh ich jetzt auch nach Frankreich. Aber die reden da alle so komisch...

Also ist alles nur Spaß, bis auf die Geschichte mit den VWs, sorry, aber ich mag keine Volkswagen, gar nicht, und die Leute die von sowas überzeugt sind auch nicht. Ich bin jeden Tag mit solchen Leuten in berührung, ÜBERALL. Normale Leute die von ihrer Karre überzeugt sind sagen daß auch. VW fahrer labern dich den ganzen Tag damit zu was sie doch für einen tollen 1er GolfCabriomit220PSTurboschlagmichtot haben. Das nervt. Ich bin kein Mensch mit vielen Vorurteilen. Aber VW fahrer haben das verdient.

Sorry. Aber das mußte ich mal Sagen.

Also nochmal einen Gruß an den neuen Exilfranzosen der leider schon schlafen tut

• moin

hatte Manta : dann kam Manta der Film 8|

hatte einige Golf 1 Gti : da bist immer de Golfochs :whistling:

hatte 15jahre Porsche 911 3,2l : ja ja .. der von beruf sohn, wie macht der das ... (bist auch ein depp) :evil:

ich bekam meinen Reckord B Coupe : WAS SOLL ICH SAGEN DIE LEUTE LIEBEN MICH !:uglybeer:

von Wurstkarren fahrer bis Mercedes sl oder Ferrari fahrer bekommst immer :thumbsup:

Kleider machen leute !

wobei ich die Golf Cabrio nicht 220PS (di reichen ja einem 18jahre hirni nicht) sonder 500PS Leute ,

auch kenne und mir es sowas von auf den sack geht !!!!!!!!!!! :nick:

darum lieber noch ein alter Benz ,bin ich halt jetzt auch noch Lude ...

• N'abend!

Lude jaja den Ranzen vorn haste ja schon dafür muahaahaaa

So, zurück aus der Champagne, 300 km mit 33 Jahre alten Reifen.... Ein Traum.

Morgen mal Teleonanieren

• wobei ich die Golf Cabrio nicht 220PS (di reichen ja einem 18jahre hirni nicht) sonder 500PS Leute ,

die Problematik an der Geschichte ist nur daß ich einen Spakigen Kollegen hab der in seinen 1er Cabrio anfang des Jahres für über 6000 Öcken einen Motor hat reinbasteln lassen (G60 mit Garett Turbokit, Dieselgetriebe, viel Gedöns drum...) Die Karre presst über 220 PS auf den Prüfstand. Hab dem erzählt das es ein Depp ist, weil der für ein drittel von dem Geld eine 500er S-Klasse kriegt mit mehr Schub und die dazu den Schub noch verkraftet. Der hat behauptet daß wenn ich ne S-Klasse besorg und Schneller von FN bis München und zurück bin dann bezahlt der mir die Karre, wenn nicht dann gehört se ihm. Eigentlich Scheiß ich auf sowas, aber das wär ne ziemlich sichere Methode an meinen 500er SEC zu kommen. Kann mir nicht vorstellen daß ein Golfmotor 2 Bar Ladedruck so lange aushält...

Gute Nacht.

• ein gut gehender gti bringt den frontantrieb an seine grenzen.
    mit scheiß 112 ps und 900 kilo.
    ich weiss nich, warum man das konzept leistungserstarkt, ich komm anner ampel mit der fotze nich weg mit vollgas..
    gegen nen 500er sec würd ich aber auch fahren.... das wärs wert... :michi: