tach!
brauch für die arbeit dringend daten vom p7, der wagen steht in unserer anderen filiale und keiner weiß, wie er eingestellt werden soll. warum die sich jetzt erst drum kümmern, weiß ich auch nich...
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
tach!
brauch für die arbeit dringend daten vom p7, der wagen steht in unserer anderen filiale und keiner weiß, wie er eingestellt werden soll. warum die sich jetzt erst drum kümmern, weiß ich auch nich...
Radsturz: 2° 20' +/- 30'
Nachlauf: 2° 30' +/- 1°
Unterschied zwischen rechts und Links: Max. 1°
Vorspur: 1,5....3,0
Gemessen am Felgenhorn
bedankt
vorspur in mm nehm ich an, ne?
mit ner vorspur in mm kann heut kaum noch ein vermesser was anfangen
deshalb hab ick das gefunden
(bissel runterscrollen in ne praktische tabelle)
gar nicht mal so unpraktisch das.
ich hoffe, meine kollegen waren in der lage den achsmesscomputer richtig zu nutzen. da kann man nämlich auswählen zwischen mm und grad..
aber ich glaub, die tabelle werd ich mir mal ausdrucken und dabei legen.