Auch mal ne Songfrage
-
-
...weissich nich, schreib mongomartl hier ausm forum an, der kennt den blechyoda. derharry hier im forum, ist aber selten on...
-
-
ist das. ev. Mike Ness?
-
Titel evtl bekannt?
-
Geiler Track ! Geiles Video ,war ja auch `ne geile Party !!
Mike Ness isses sich ned !
Martl fragen ! Würd mich auch interessieren !
-
Hab ihm scho ma geschrieben, aber noch keine Antwort.
Also so ganz naiv gesehen würde ich mal auf Elvis tippen, aber wir werden sehen.
Wo war denn das Treffen? Komm ja aus Franken und würd nachstes Jahr gerne auch mal so nem Treffen beiwohnen :-)
-
Treffen war bei Ingolstadt ! Jedes Jahr super spaßig ,da einfach super Leute da sind !
-
Ja geil! Is ja net allzuweit weg von mir. Werd ich mal vormerken müssen für nächstes Jahr
-
Grad ne Antwort geschrieben
Nochmal für alle:
Die Lösung lautet: Al & the Black Cats ; I`m on the Run
Ach ja vorbeikommen kommt immer gut
-
Saugeiler Track! Danke nochmal!
-
juhuuu
-
für die faulen:
http://www.youtube.com/watch?v=8a35iYvk9t4 -
petrolheadz...
mannmann schon allein der name.
das sind bestimmt so ne tieferlegschwuchteln, vermutlich skinheads, die keinen alkohol trinken und das einzige, was sie am auto selber schrauben können, is n türpin ab.martl, sag ma nächstes jahr etwas zeitiger bescheid wenn ihr was macht, wegen die geänderte entfernung, sie wissen schon.....
-
Chris: Thanks Spatzi, da merkt man glei wieder das hier wenigstens einer mitdenkt
Nick: Ja hast recht, stimmt alles. Petrolheads rekrutieren sich tatsächlich aus tiefergelegten Skinheads und Alkoholfreien
Termin ist immer Ende Juli / Anfang August, beziehungsweise immer an dem Wochenende an dem das Ernsgadener Volksfest stattfinden, das der Nick bereits kennen dürfte