mein ex-diplo ist in münchen auch verewigt...ich bin aber zu faul zum verlinken.
könnt ja suchen. münchen-haidhausen, erste paralellstrasse zum rosenheimer platz, ganz am ende aufm hof....
silber mit vinyldach, fällt auf.
Google Street View
-
-
.ich bin aber zu faul zum verlinken.
du weißt also nicht wie das geht. -
du auch nicht
-
ja
-
mir fehlt im büro der entsprechende plug in so sagt mir das system.
von daher habe ich noch gar nicht geschaut.aber mir gefällt dem real steetview auch ganz gut.
-
wie verlinkt man denn ein bild?
einfach nur die adresse kopieren funzt nicht... -
wie verlinkt man denn ein bild?
einfach nur die adresse kopieren funzt nicht...rechts über dem Bild ist eine Schaltfläche "Link", da tauchen dann zwei Adressen zum Kopieren auf, für emails, chats und Websites.
Wie man das Bild in einen Forumsbeitrag postet würde ich allerdings auch gern wissen.
-
das mein ich doch...
-
Edith:
Könnte man höchstens nen Screenshot machen oder eben den Link posten. Glaub einbetten geht bei den BurningBoards nicht...
Müsste einer der Amins ggf. ein Plugin schreiben -
...hatte ich befürchtet.
Bis jetzt wüsste ich nur: Screenshot, bearbeiten, hochladen, verlinken wie andere jpg´s auch...
-
@ Raoul:
was du da postest ist doch auch nur ein bei imageshack hochgeladenes Bild....
....und jetzt hastes auch noch gelöscht.....Schlingel du!
-
ok. danke.
-
@ Raoul:
was du da postest ist doch auch nur ein bei imageshack hochgeladenes Bild....
....und jetzt hastes auch noch gelöscht.....Schlingel du!
Ich dachte ja auch es geht um die Links, und auf dem Screenshot hatte ich eingekringelt, wo der "Link" Button ist. Ich hab halt so ein Helfer-Syndrom :D
Aber dann hab ich gesehen, dass es ums einbetten geht. Grade mal ein bisschen nachgeforscht, eigentlich müsste das funktionieren, da müssten die Admins mal schauen. Sollte dann klappen wie mit den Youtube-Videos, also eckigeklammer GMAP eckigeklammer URL uswusf.Ansonsten dann erstmal nur Links
-
nutten
http://de.googlesightseeing.co…6649&cbp=1,87.77,,1,10.56
ihr nutten -
Nanu? Sind das Waldarbeiter? ?(
-
-
Wie geil, man kann genau sehen wie die Typen im Fröschlanzug auf den Campingstühlchen gewartet haben und dann losrennen... :rolleyes: