einser in DO
- sportsterking1
- Erledigt
-
-
nö, nich bekannt. aber schön angeranzt. nur: wer liest sich DAS geschreibsel durch?
-
Die ersten drei Zeilen sind ja ok aber dann wirds schon stressig ;)
Ziemlich angegammelte Kiste für dreifünf-mannomann...
-
zum preis wollt ich mal nix gesagt ham. ^^ aber so grundsätzlich find ich den schon fein, in so angegammelt. solange er blechmäßig ansonsten einigermaßen beeinander is.
-
MIr ist jetzt schwindelig
-
Ja und vor allem ists auch nen Zweitürer,kommt schon gut.
Aber der Preis-nönönönö..... ;(
-
bieten halt, sonst arschlecken.
der graastyp soll sich den holen, der mag doch die zweitürer auch so. wo is der überhaupt? -
Testbild
-
Schaurige Textbeschreibung und der Preis paßt, aber nicht zu dem Autowagen.
-
wenn gewünscht, kuck ich den an, aber dem vk tret ich zur begrüßung in den sack.
-
EIN _ FAHRZEUGBEWERTUNGS - GUTACHTEN _ WO DER _ GRANNI _ EINE _ 2 +
-
...schöne fußmatten - ich hab 3 zeilen geschafft,mir ist unwohl.
-
Kein Interesse an dem Karren, aber Nick, würdest Du den wohl bitte für mich besichtigen gehen?
-
-
wenn gewünscht, kuck ich den an, aber dem vk tret ich zur begrüßung in den sack.
da kommst du doch gar nicht an
-
Moinsen Jungs, meine Karre ist mir heute abgefackelt :( Und ich brauch unbedingt ein Auto... Könnte sich jemand mal die Karre aus Dortmund anschauen! Ich komme aus Flensburg und das wären knapp 500 km. Und der Typ redet genau so viele wirres Zeug, wie er schreibt - smile... Ich bräuchte also man ne Fachgerechte Meinung! Würde mich über Antworten freuen...
Lieben Gruß und noch nen schön Sa-Abend... Josh
-
oh mann, beileid-nochwas zu retten oder komplett tot?
pn mal nick an, der ist aus dortmund und eigentlich jeden tag hier on. -
Beileid!
-
Meins auch!
-
so, ich kuck mir den heut ma an, kenn den aber auch, fuhr hier immer mit schwarzen hollandplatten rum und so mexikodecken über der rückbank...
am telefon ein traum, da komm ich eher zu wort, wenn ich mit meiner mutter telefoniere...