Mein neues Daimlerschweinchen...

• Vor zwei Wochen für ne schmale Mark aus zweiter Rentnerhand gezogen und höchstwahrscheinlich vor der Presse gerettet...

230 TE Bj.82,läuft absolut super.Hat letztes Jahr neue Zykodichtung und Steuerkette bekommen,noch ein Monat Resttüff.

Schiebedach,AHK,Kombi-also richtige Zusammenstellung,auch wenn einem die Alte mal den Hausschlüssel abnimmt :D

Das Seitenteil hinten links sieht bös aus,war mal n Pfeiler im Weg,und Rostflecken rund ums Auto verteilt,stand halt mal wieder wie immer lange draussen.

Heckklappe ist auch ziemlich am Sack,kann man zwar pfuschspachteln aber müsst eigentlich neu.

Innen isse gut-alte Mann,nur die Holzleiste am Handschuhfach gebrochen.

Wollt ihn eigentlich weiterverchecken aber hab ihn mir heut nochmals genau angekuckt und...irgendwie isser schon geil,auch wenns kein Focht nich is :catch: .

Also Teile besorgen, schweissen und lacken,vielleicht diesen Monat noch anmelden(und wahrscheinlich 700 Euronen Steuer abdrücken-nix Kat-UAAAAHHH).

• Nein,der kommt aus meinem Erstwohnsitz im Wald,also bei Rottweil.

Ich findn schön,ist wohl n Krankheitsbild von mir,dass ich mich immer in so alte Kisten verliebe.

Manischer Kaufzwang :inlove: :inlove: :inlove:

• Fuck, 123er Kombi, also wenn du den mal loswerden willst, dann sag bescheid. Ohne Scheiß, wenn du das Gerät zum bezahlbaren Preis abgibst dann nehm ich ihn dir sofort ab.

• absolut geiler wagen!
    ich muss meinen auch mal wieder fit machen.
    heckklappe habe ich noch.. behalte ich aber :P

8o

• Siehste und genau DEINE Heckklappe hätt ich für viiiel Geld gekauft-aber ok :catch:

Nö denk mit entrosten und spachteln geht schon noch,werd ich eventuell jetzt Anfang näxte Woche mal in Angriff nehmen und auch mal das linke Seitenteil richten.

Hab jetzt zum 1.1. die Kündigung wegen schlechter Auftragslage gekriegt und bis dahin hab ich Resturlaub und gelb,also hab ja Zeit :uglyzwinker:

• Moin

Ich hab noch ne weiße Heckklappe von nem 230TE liegen. Natürlich rost- und beulenfrei, da schon seit 15-20 Jahren ausgebaut.

Kannst sie haben, wenn du willst, Standort 98708

Mach nachher nochmal Bilder.