Endlich auch ne richtige Karre !

• So, genug Taunus gefahren jetz. Ab nächsten Sommer schön den hier, wenns klappt. Ziel erstmal Kottenhain..... kann aber auch daneben gehen....

2,6L GXL

tote Ratte fährt mit. ich lass die schön drin! motorraumveredelung!

Schweissen: stehbleche, a-säule, redlauf hinten rechts, lampentöpfe, reserveradmulde.

viel rostkosmetik aussen. neue tür rein. motor läuft. Vorderachse, Bremsen.

Angeguckt am 15.10.2010, geholt am 13.11.2010
    Verladeaktion war n ganz schöner akt. alle ruhrpottler wissen wie es geschifft hatte und die karre stand mit zwei hinteren platten auf ner gut durchgeweichten wiese. und batterie war keine drin.....

Der JJ is n guter Mann! kauft bei dem!

Abfahrn!

2 Mal editiert, zuletzt von monse ()

• taunus bleibt natürlich auch!
    so viel geld wie da reingewandert is, fahr ich den lieber selber gegen nen baum, als den für maximal 3000 an irgendwen zu verhökern.....

stell mir das im moment so vor, dass der granni zum fahren wird: fast immer und überall hin. besonders eben langstrecke, das nervt im taunus einfach, wenn man nur von a nach b will.
    und der taunus muss dann mal irgendewann lackiert werden, dann is der perfekt und wird als spassmobil mit kurzer hinterachse nur kürzere strecken, um hannover rum gefahren.

• Ahh! Sehr schönes Auto Farbe bleibt so? :)

danke. jo. wird halt schnellstmöglich fahrfertig gemacht. da die ersatzkotflügel schwarz sind werde ich den für schmales geld teillackieren.
    Evtl. aber auch komplett, für wenig. gibt da hier wohl jemanden... soll optisch nicht perfekt werden.
    bleibt wahrscheinlich auch alles original.

• danke.
    jo, der is ziemlich gut mit klaus brinkmann befreundet, der son motorseminar macht, wo er vongrund auf den leuten die motoren erklärt. fährt da fast jedes jahr hin und hilft n bisschen mit und trinkt bier.
    was isn mit deiner leiche? ich glaub ich hab hier neulich mal was gelesen, von wegen verkauft?

• wenn du in berlin bist, kenn ich in der frankfurter allee ne werkstatt, wo ich lacken kann.
    und berlin bin ich eh ab und an mal, familie besuchen.