Kalender 2011 - die Sieger!

• Meine Glückwünsche an alle die durch ihre tollen Bilder diesen Kalender ermöglichen. Glückwunsch und Dank an alle die durch ihre Stimmabgabe für diese schöne Zusammenstellung gesorgt haben. Werde direkt mal per Mail bestellen und erwarte in großer Vorfreude diesen tollen Wandschmuck.

• was er kostet, hängt von den aktuellen lieferkosten und den kosten für den druck ab. und natürlich von der bestellten menge. ich schreib heute abend ne rundmail, in der hoffnung, dass genug leute bestellen. wird sich wahrscheinlich wieder um die 25 euro bewegen. vielleicht bissken weniger.

• oh, kuhl, mein lieferant gibt im moment 20% rabatt. das könnte sich lohnen.

• 2 von den Dingern nehm ich natürlich auch wieder! :catch:
    Eigentlich solltens ja 4 sein :gruebel:
    Einer für die Garatsch, einer für die Werkstatt, einer für über den Schreibtisch und einer zum Sammeln! :laugh:

• es bekommen natürlich alle die kalender, die sie per oben angegebener email bei mir bestellen und bezahlen.

• Warum so umständlich?!
    Für mich wäre es leichter, wenn Du Dir die Angaben hier aus dem Fred rausklauben könntest. Dann müsst ich nicht extra eine Mail schreiben und Du müsstest ja nur ein paar Stunden suchen um auch Bestellungen in anderen Freds zu finden, jedem eine extra Pn schreiben und dann nurmehr alles verpacken und verschicken und das mit der Kohle find ich auch recht streng. Bestell einfach die Menge und zur Sicherheit nochmal halb soviel dazu, bezahl das Du mal und das Geld bekommst Du dann ja eh mal überwiesen. Weil wenn ich dann nächstes Jahr draufkomme, dass ich noch gerne einen von 2011 hätte, dann hast ja noch ein paar übrig und brauchst ihn mir nur zuschicken. Bezahlen tu ich dann aber nur den Versand, weil der Kalender dann ja schon alt und nichtmehr aktuell ist. Und den Versand aber auch nur halb, weil Du hättest ja gleich dran denken können, dass ich wahrscheinlich noch einen brauche und Du mir den Kalender gleich in die diesjährige Lieferung miteinpacken hättest können. Was kann ich dafür, dass Du Deinen Schädel immer woanders hast und nicht praktisch denken kannst.
    Weißt Du was? Ich möchte zwei Stück, aber schicken tust Du mir 3, Die Kohle für 2 und die Hälfte der Versandkosten überweise ich Dir dann mal. Oder geb ich Dir direkt in Kottenhain, aber auch nur wenn ich da grad zufällig Geld einstecken hab und auch hinkomme. :spitze:

• ach, ja, wo du´s grad erwähnst, Saar, ich brauch nochmal deine kontodaten zum einzug des mitgliedbeitrags, da is was schiefgelaufen bei der bank.