alter DAS geht ja gar nicht ...
-
-
trinkst du etwa an einem montag???
-
du etwa nicht?
-
doch, aber ich vertrag das so halbwegs...
-
marc scheinbar nicht.
-
was? wieso?
-
klick mal auf deinen link.
-
Beim Link seh ich Vettel und die Kanzlärihn Frauh Märgäll
-
hab ich schon mehrmals. kommt immer das selbe. Web.de Startseite mit WErbung vom Mediamarkt anne Seite dranne
Bei euch?
-
ne, grad war die werbung nich da. nun ja.
-
hmm
Am besten löschen. Alles. den gesamten Thread, ist e nur müll und verwirrt mich und andere wie mir scheint.
-
och lass doch, nur wenige threads hier machen mehr sinn...
-
die ALLERwenigsten. selbst der tittenthread is nicht mehr das, was er mal war.
-
Bei mir kommt Werbung für Saturn.
Für Mediamarkt macht doch immer noch der Bart die Werbung. -
dann stell da doch mal das rein was du dir da vorstellst
-
ich kenn die werbung.
nun ja, kann man drüber streiten, teeniekreischbands hats und wirds immer geben und es gab schon schlimmere wie tokio hotel. diese ganze aggroberlinscheissfickdeinemuddagruppen find ich schlimmer.
und aussehen...mein gott eure eltern haben sich auch drüber aufgeregt wie alice cooper aussah und rumgelaufen ist als ihr jung wart.
also, nicht selbst zum spiesser werden.
-
Aber hat Herr "Cooper" es wirklich nötig, so ne Werbung zu drehen? Kostet ne Menge an Kredibilität. Ausserdem ist das ungeachtet des Personals einer der schlechtesten und sinnlosesten Werbespots überhaupt.
Die neue Frisur von Bill Tauchnix ist grauenhaft.
-
ABP
-
in deutschland isser eh nicht so populär wie auffer insel oder bei den amis, da wird ihn das bisschen verlust an kredibilität nicht jucken, solange die kasse stimmt.
wen juckts, da spricht in ein paar monaten eh keiner mehr von, dann ham sie die nächsten hochbezahlten affen vor der linse. -
vielleicht machts ihn ja einfach nur mal wieder Spaß....