das ganze hab grad hinter mir,hab 2 unterschiedliche fräser besorgt......
fazit: man merkt es schon evtl. ging bei mir noch mehr da im bereich der ventilführung alles orginal gelassen hab,weil wegen lpg betrieb,hitze,usw.....
hab viel an den auslässen gemacht...
nockenwelle 2,8i in 2,8 vergaser einbauen?
- orangealex
- Erledigt
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von hand ist echt aufwaendig und zeitintensiv. das waer auch nicht so meine welle
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Alex, von Hand war wohl eher ein Scherz.....
Ich hab schon mal 60Std. mit 2 Dremel an einem Kopf geschafft.
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so hab ich mir das vorgestellt
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Alex, von Hand war wohl eher ein Scherz.....
Ich hab schon mal 60Std. mit 2 Dremel an einem Kopf geschafft.
Jo , ganz klar , Dremel falsch rum eingespannt ! :rolleyes: ;)
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is ja auch alles gar nich so einfach....
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Worüber amüsierst du dich, über 2Dremel oder über 60Std.?
Zu ersterem: Wenn der eine Dremel heiß war wurde gewechselt, logisch, oder?
Zu zweitem: Da geht Zeit drauf! Alleine gedremelte Brennräum immer wieder auslitern um diese auf ein gleiches Volumen zu bringen dauert....
Ist ja auch immer eine Frage was und wieviel man will....
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ach, spass muss sein. darueber braucht sich keine aufregen. und leistungshungrig sind wir hier doch alle(fast alle)
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<----TURBO.
arschlecken, dremel, ich pack da ne luftpumpe drauf und ab.
ich bin doch kein zahnarzt. -
Das währe zu einfach gewesen...
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druckluft ole ole
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luftpumpe, dremel, einfach direkt nen anständiges Auto kaufen
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jetzt hoer aber mal auf.
die fahren hier doch alle knudsen und aehnlichen muell. beleidige doch nicht gleich alle..... -
Aber sie betteln doch darum!
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thomas, nach dem ich mal mitgefahren bin, kann ich sagen, du brauchst dir keine sorgen um zu wenig drehmoment machen, oder? der motor reißt die karre doch eh schon fast in stücke! also ich find das mit der i-nocke ganz intertessant! morgen kann ich dir sagen ob ich ne passende für dich liegen habe!
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Alex, von Hand war wohl eher ein Scherz.....
Ich hab schon mal 60Std. mit 2 Dremel an einem Kopf geschafft.
hurra
einer hat den spaß verstandendanke dafür vielmals
wieso das überhaupt jemand für ernst nehmen konnteversuch mich in zukunft zu bessern
gruß peter
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hey marco, das waer ja ne gute sache....
bin mir um den effekt eben nicht so sicher. aber nu wo der motor auseinander is koennt man das ja mal in angriff nehmen. faehtste heut raus?
findste das das soviel drehmooment war? ich find da geht noch was.... -
240 - 250 Nm reicht beim 2,8er um Spaß zu haben , für alles darüber gibt es den 24V !
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ich fahr nen p7, da bau ich doch kein 24v motor ein....
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Dann nimm den 4,0 V6 OHV aus dem Explorer , du weißt doch , Hubraum ist durch nichts zu ersetzen , außer durch noch mehr Hubraum !