Ihr müsst jetzt ganz stark sein......

• Oh mein Gott er hat Spongebob überfahren!!! :chrischi2:

Wenn ich so ein Auto anbieten würde, dann würd ich auch behaupten es wäre von einem "Bekannten" :dc:

• He!
    David du sensible Labertasche, wer zum Geier ist Tassilo, kenn den Typen nicht.
    Bin Xl von den Granadapenners, und Koch hin und wieder ne kleinigkeit.
    War Übrigens ein Supertag heute, und Satt sind wir auch.

Mfp
    xl

Ps. Satt kann man von allem werden, ist kein Qualitätszeugniss!

• googel mal: tassilo langer/tassilo pfeffer oder wie der sich sonst nennt..du wirst vieeeel spass haben.
    tassilo nicht zu kennen ist ne bildungslücke...

• ...erinnert mich irgendwie an ne neunzichjährige Oma mit Gummititten...

Sag mal dieser Tassilo hatte doch mal ne Firma namens Ossimobile oder?Irgendwie sagt mir das noch was..

• unter anderem, ja...

ich sach dir, für die klopperei mit den simsonauspuffrohren hätt ich als zuschauer sogar geld bezahlt.

gute 7 jahre her und ich schiess mich immer noch weg wenn ich nur dran denke... :laugh:

• Mich wundert dass der Vollspacken noch kein Berufsverbot auferlegt bekommen hat....oder wahlweise ein Messer im Rücken.

Auf jeden Fall würd ich mich an dem seiner Stelle nicht mehr öffentlich auf irgendwelchen Veranstaltungen blicken lassen..

• He!
    David du sensible Labertasche, wer zum Geier ist Tassilo, kenn den Typen nicht...

taugt zwar nicht als Entschuldigung, aber um die Uhrzeit war ich breit und bei deinem Geschreibe schoss mir das durch den Kopp, weil der Typ vor kurzem Thema war und das irgendwie in meinem Suffkopf zusammen passte....

Meine Mama ist mit ihren demenz-80 genauso...

• He!
    Das war um diese zeit ein gelungener Einwurf, kenn den Typen wirklich nicht.
    Also keine Etschuldigungen, wenn er sich bewegt wie Joe Cocker, ist vieleicht garkein Unterschied zu mir.
    Ist das ein Koch oder ein Schrauber, oder kann er beides gleichwenig wie Ich, fragen die Quälen.

So werde ich an meinen Allgemeinwissen aebeiten!

mfp
    xl

• Bauschaum lieber in die Schuhe und schwimmen gehn oder mit 100 bar rektal

• He!
    Ein Kuttenheini mit Deckel, Gewiss ein Unikat!
    Ich trage aber mein Haupthaar anders, und das Kleid ist farblich falsch abgestimmt.
    Ansonsten ist von sehr weit entvernt eine gewiiise Ähnlichkeit zu erkennen.
    Die Latschen hinterlassen einen Symphatischen Eindruck!

Danke fürs Foto!
    Xl