Hat noch einer drei Sportstahlfelgen rumliegen?oder auch vier-egal.Eine hab ich noch...
Gruss Uwe
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Hat noch einer drei Sportstahlfelgen rumliegen?oder auch vier-egal.Eine hab ich noch...
Gruss Uwe
Ich kenn jemand der noch welche hat. Der will 50 Geld dafür, allerdings mit Verchromten Felgenringen und 247Jahre alten Reifen.
Zudem könnt das ein paar Tage dauern.
Hört sich gut an.Kannst das mal abchecken?Muss eh mal in den nächsten zwei Wochen nach Singen auf Verwandtenbesuch,könnt ich nen Abstecher machen.
Gruss Uwe
Uhh, 2 Wochen... dann müsst ich ja direkt da anrufen... das hier ist Friedhofshafen. Wir haben es in den zig Millionen Jahren evolution noch nicht mal geschafft ne Autobahnanbindung zu bauen. Das geht hier alles nicht so schnell. Meld dich wenn du weißt wann du runterkommstn dann versuch ich so schnell wie möglich was auf die Beine zu stellen.
Autobahn am Bodensee ist ja Science Fiction-würd schon reichen wennse ma ne Umgehungsstrasse um FN bauen würden,krieg jedesmal Plaque wenn ich die Strecke fahr
Mach dir ma kein Stress wegen den Felgen,Chrischi hat mir auch welche angeboten..
Ja, würd das schon hinkriegen, also soll ich´s versuchen oder nimmst die von chrischi??
Umgehung um FN???? HHHHAAAAAAHHHHHAAAAA
hier ich habe auch noch welche...
wenn du willst schreib mir was romantisches
krieg jedesmal Plaque wenn ich die Strecke fahr
drum fahr ich da nur bahn...
hab auch noch 4 von den scheiss teilen .. mit neuen Reifen.. 185 70 13 glaube ich... Kannste dir holen für 100 tackos