Oh hoppla-absolutes Schnäppchen ;-)
- sportsterking1
- Erledigt
-
-
Boah "selten sowas zu bekommen", ich glaub ich kauf die bevor sie ausverkauft sind.
-
Für die Kohle kauf ich mir lieber nen passablen Autowagen
-
Naja, die 7,5er gehen in unbehandeltem Zustand schon gerne auf 7-800 Euro.
Warum also nicht ? -
eben. halt ich nicht für übertrieben teuer.
-
Ja da stimm ich zu. Ein Satz 7,5er in unbehandeltem Zustand kannst ohne Probleme für 700 verticken. Und in dem angebotenem Satz steckt viel Arbeit/Geld drin.
-
normaler kurs. würd ich auch nicht billiger verkaufen.
-
Mit Sicherheit hat schon mal irgendwer irgendwann irgendwo nen Satz davon für weniger gekauft. Also sind diese hier zu teuer. Punkt. :rolleyes:
-
jaja. ich hab neulich aufm flohmarkt auch n trip und n twinmaster von halda für zusammen 5 euro gekauft.
deswegen kosten die anderen überall trotzdem noch vierstellig...
hätte, wäre, könnte.
-
ich hab mal nen tripper gehabt, der war umsonst.
-
kostenlos,nicht umsonst...
-
bon jour!
-
Danke,wollt grad was essen...
Ist aber schon heftig mit den Felgen find ich...für meine Verhältnisse eklatant zu teuer,da kommt echt der Schwabe durch...
-
Nur weil hier alle kein Geld haben.....
-
ich denke für polierte 7,5x13 absolut normaler Preis.....besser als verschlickte für 750,- zu kaufen...dann lackieren und polieren lassen.....dann zahlt mansicher mehr....
natürlich kein schnapp..aber für die arbeit ein fairer Preis
-
Nur weil hier alle kein Geld haben.....
...ja Jung,wenn ich Geld hätte hätt ich sicher schon ne Halle für zehn Karren und auch zehn Karren drin,aber garantiert keine Felgen für 1200 Euros-reine Glaubensfrage :D
-
...ja Jung,wenn ich Geld hätte hätt ich sicher schon ne Halle für zehn Karren und auch zehn Karren drin,aber garantiert keine Felgen für 1200 Euros-reine Glaubensfrage :D
und ganz sicher keinen ford
ich habe solche felgen noch irgendwo liegen... mensch hätt ich das gewusst.
-
ich habe solche felgen noch irgendwo liegen... mensch hätt ich das gewusst.
tu se bisschen putzen und vercheck se-dann kaufste dir nen schönen Autowagen wie meinen Granni Turnier den jetz Ronny hat und vom Rest machma Party
-
Zitat
normaler kurs. würd ich auch nicht billiger verkaufen.
aber wenigstens angemessene bilder in die offerte tun.