Querlenkerfrage

• Hallo,

weiss jemand ob die Querlenker vorn oben (evtl. auch unten)von links nach rechts vertauscht werden können? Habe den Eindruck das der Stahler alles verkehrt zusammengebaut hat (Federn waren auch verkehrt herum drin).Unten gibt es einen kleinen Unterschied in der Form (Aussparung aussen scheint nicht mittig) jedoch in den Büchern ist nichts ersichtlich.Ausserdem passt der Winkel des Stabis (über die Koppelstangen ) nicht so recht, sieht irgendwie ungrade aus......Die geraden Flächen(Federaflage) am unteren QL müssten einmal vorn, einmal hinten sein?

Vielleicht hat einer `n scharfes Bild von der Seite oder weiss es so? :irre: :irre: :irre:

Gruß Uwe

• wenns ausgefedert bzw unbelasten schief aussieht, muss das nicht heissen, das es unter last auch schief ist...

• Hallo,

Granny 1, hab leider auch keinen 2. wo ich mal schauen könnte. Wenn also jemand weiß wie´s aussehen sollte, immer her damit :worship: :worship:

Sollte vielleicht noch erwähnen das noch kein Antrieb drin ist, Karosse ist noch leer u. steht auf Bühne

Gruß Uwe

• Querlenker sind rechts und links gleich, oben wie unten. Die Fläche für die Federarretierung ist einmal hinten und einmal vorn. Man kann eigentlich nix verkehrt zusammenbauen. Mit Fotos könnten wir weiterhelfen.

• Na,

wer sagt denn das ein grosser Vogel nicht fotografieren kann, u. noch so scharf ?? Respekt! :worship: :worship: :worship: :worship: :worship:

Ja, das hat mir schon weitergeholfen, werd ich dann mal so zusammenbauen (nachdem ich die Ferdern jetzt richtig herum habe..)

Anscheinend muss ich mich auch daran halten die Schrauben erst nach Belastung festzuziehen, mal sehen wie`s dann ausschaut.

Vielen Dank, geht jetzt `n Schritt weiter damit`s vielleicht im nächsten Jahr was wird. :se:

Kann zu.

Vielen Dank, Uwe