Ich hab das schon grob kapiert, aber wenn ich Teile für 54 Eoro bestell und dann 77 zahlen muß dann fühl ich mich schon leicht verarscht
Märchensteuer auf Versand und Nachnahmegebühren???
-
-
Kein Problem. ;)
Aber ich nunmal ein Zusteller bei der Deutschen Post. :whistling:
-
dann wirf bitte in zukunft nicht immer briefe für uwe hansen in den briefkasten von wibke und mir.
-
Aber Nick, das würde ich doch niemals tun...
-
habe diesen Thread wegen DHL Nachnahmegebühr entdeckt. Heute wollte mich auch die DHL mit 2 EUR extra abzocken. Auf der Rechnung war diese Gebühr nämlich bereits ausgewiesen. Ich habe dann gesagt, dass ich mich bei DHL beschweren werde. Plötzlich lenkt er ein und erlässt mir die 2 EUR. Vielleicht wäre er dann seinen Job losgewesen? Vorsicht also vor diesen Betrügern und Schlawinern.
-
hä? quark, die 2eur nachnahmegebühr sind immer beim dhl mann fällig, die kann auch kein lieferant kassieren, aber beschwer dich mal du experte
-
Auf der Rechnung stand vermutlich die Gebühr dafür, dass der Lieferant für den Mehraufwand mit der Nachnahme zusätzlich abkassiert. Aber es gibt immer Leute, die sind schlauer als alle anderen.
damenwahl gehört aber nicht dazu, sonst wüßte er/sie/es, daß es unklug sein kann, in einem öffentlichen Forum Unternehmen wie DHL etc. als Betrüger zu bezeichnen...