Mittelkonsole braun, gut, mit Uhr, Sack und teuer!

• 'Ich hab hier ne geile Mittelkonsole, mit Uhr, hübsch...und ich brauche Geld!

Also wer zu viel hat und ne tolle Taunusmittelkonsole haben möchte der schickt mir ne Nachricht.

Kohle wird gut investiert in Hopfenkaltschale für Karosseriespezi beim Lacker (der muss noch mein Blech reinsetzen).

• Da fällt mir ein sowas hab ich auch noch. Das wollte ein gewisser Herr aus dem Saarland, welcher nach Frankreich ausgewandert ist, mir mal abkaufen. Hat er dann doch nicht. Also falls jemand will, das Teil ist auch in beige erhältlich auch mit Uhr und top Zustand.

• Dann hab ich die, die ich hab hier beim falschen gekauft!
    Hier im Forum versteht sich...

Wollte ja immer die spartanische aus Plastik dies nur ohne Uhr gab...die aber auch keiner hatte bzw wollte... Jetzt hab ich so eine gefunden und bin glücklich....

Dreckische Franzosen, werfen hier jedem Geld in den Rachen und du bleibst auf deinem Gelump sitzen....ich würd die hier vom Forum ausschließen - gleich mal den Mods hier melden.

Verwarnung wegen unnötigem SPAM und weil keine Preisangabe dabei steht!
    (und weile hier keine Strassensteuer gibt)

• Preis von wem von mir oder von dem Exilfranzose? Bilder kannst von mir haben wenn du mir ne Emiladresse hast. Den Preis hätt ich dann gerne von dir gewusst, der richtet sich nach dem was dir das Teil wert ist. Mach mir ein Angebot.