Capri Teile Zuordnung

  • Hallo,
    ich habe noch einige Capriteile liegen.
    Kann mir jemand sagen wie ich sie den Modellen zuordnen kann, also hat jemand ne Liste mit KBA Nummern oder dergleichen?


    Danke für die Hilfe

  • the pros play with drivers that have loft 8 to 10 degrees
    Almost all the pros play with drivers that have loft 8 to 10 degrees (or more). If you are not a professional golfer then sticking with a loft of 10 degrees or higher is recommended. The 1 wood (driver) is usually the hardest callaway diablo edge irons to master due to it's immense length (45"). ishiner

  • Nö,so ne Liste kenn ich net!
    Aber Golf ist doch auch schön. :irre::irre::irre:


    Aber Capri hat als Teilenummer die EG oder EB,sacht ganz einfach:Capri und das Land,also G(ermany) oder B(ritannien),darauf folgt das Einführungsjahr,also beim 1a schonmal 68-71Eb oder EG,beim b dann 72....,beim IIer 74.....und logischerweise beim IIIer 78....... ;)


    Hoffe das hilft dir bisschen,ansonsten schick mir oder auch allen Fotos,das meiste sollte ich wohl trotz Alterssehschwäche erkennen.
    Ne Umschlüsselung von Teilenummern zu Bestellnummern(die sich eh ständig änderten)kann ich nicht bieten,da haben andere Fratzen hier mehr Unterlagen/Microfilme.
    LG Ralf