ein namhaftes Forum für 80er Jahre Fönwellen-Hecktrieb-Fords...

• Ja, ich bin da auch mal gelandet weil ich was für'n Sierra gesucht habe.
    Ich hab mich angemeldet, auf die Freischaltung gewartet, eben mein Gesuch geschrieben (ich hatte es ja eilig) und dann meine Vorstellung.

SCHWERER FEHLER ...

Ich wurde sofort gesperrt da ich mich nicht, wie in den Forumsregeln angegeben, erst vorgestellt habe und dann ein Gesuch geschrieben.
    Naja, hab dem Admin dann geschrieben das sein Führungsstil und meine Vorstellungen sich wohl eh nicht miteinander decken und ich auf sein Drecksforum verzichten kann.

Natürlich mit anderen Worten ... :whistling:

• Ich melde mich da jetzt an. Der "Plastik sinnvoll entlacken" Thread interessiert brennend.

Das war auch das erste was mir aufgefallen ist.
    Zitat:

"Wie entlackt man am besten Plastikteile (Schweller, Schürzen etc.) Frage Bei den RS Schwellern von meim weißen sind schon unzählige schichten Lack und Spachtel drauf und das Zeug blättet langsam ab"S

Scheiße
    Das macht mir Angst.

• bonnies idee is schon nich schlecht. ansonsten sollte sich grannibär mal vorstellen, mit allen vorlieben, die er hier mal gepostet hat. :D

• Ich bin Jahrelang VW gefahren und da wurde meine masochistische Ader in Foren befriedigt.....

Hier ist ja jeder nett und vornehm...ich weiß garnimmer warum ich mir 3 Fords gekauft hab......ahja, sicher weil ich Geld zuviel hatte...

tüdelüdü

Mal im Ernst, was mir mal aufgefallen ist - in nem speziellen Forum war plötzlich auch ein kleiner schwarzer Mittelbart-Träger an der Macht und als ich nach paar Jahren da wieder auftauchte war alles anders....

zuerstmal schön nen anschiss bis zwei kassiert (wofür weiß ich bis heute nicht) und dann mal angefangen verbal das System zu untergraben....Mitläufer gefunden und zack - jetzt klappts wieder hehehe

So, genug gelabert, nochn schönen Spruch:

Es genügt nicht, keine Gedanken z haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken!

• Naja, hab dem Admin dann geschrieben das sein Führungsstil und meine Vorstellungen sich wohl eh nicht miteinander decken und ich auf sein Drecksforum verzichten kann.

Error Forum? :gruebel: Da war doch was..... :rolleyes: Tobende Kleingeister als ich geschrieben hab, daß ein Sierra Cosworth bestenfalls als Winterhure taugt. :mo: Ich hab' selbst um Löschung gebeten. :laugh:

• Ich hab' selbst um Löschung gebeten. :laugh:

Soweit kam ich ja gar nicht mehr....
    Ich war ja schon gesperrt :D
    Wie schnell er mich dann auf meine Mail hin gelöscht hat hab ich nicht mehr nachgehalten, war mir egal.

• Soweit kam ich ja gar nicht mehr....
    Ich war ja schon gesperrt :D

Gemein, damit hat man Dir den ganzen Spaß geraubt. Damit hatte ich ja noch das Vergnügen denen mit zu teilen, daß ich den Laden nicht brauch'. :ct::hu:

• ...ahhhhh is der immernoch am Ruder da....

Ist nur der Chef da, der da am Appel dreht.
    Sonst eigendlich nur gefügige Untertanen.
    Aber auch da regt sich Wiederstand und Hohn gegen das A-loch, wenn auch eher zurückhaltend und unterschwellig.
    Sind aber Leistungsträger, ohne die dieses Forum nicht laufen würde.

Sonst deckt sich meine kurze Erfahrung da mit jeder anderen hier.
    Ich durfte sogar zunächst meine Vorstellung Admin-Konform überarbeiten...

• nachdem ich meine Personenvoerstellung dann um Kleidungsstil, Körpergewicht, Ess- und Schlafgewohnheiten und Lieblingsfarbe erweitert hatte wollte ich dann noch mein Auto vorstellen und wie ich dazu gekommen bin. Der Text war wie folgt:

• kein wunder, das die dich rausgeschmissen haben, der LX hat die falschen radkappen.

• ich denk: die Sierra Freunde werden sich freuen einen derart liebevoll verfassten Beitrag zu lesen. Ein Schwank aus meiner Jugend, eine Ausschüttung meiner Seele, eine Hommage an den Sierra!!!!!!!!!!

und siehe da, nach 2 Minuten stand dort statt der Überschrift nur noch:

Zitat

nix

ich denk: toll, bestimmt Fotos zu groß oder was....
    also, alles in einen neuen Thread kopiert (zum Glück alles gespeichert vorher) und mit Links versehen. Ich wähnte mich auf der sicheren Seite.
    nach weiteren 2 Minuten: Überschrift wieder weg:

Zitat

wieder nix

ab da war ichs dann absolut leid und hab noch nen dritten Fred erstellt. siehe Bild:

• die sind halt genauso scheisse wie die karren die sie fahren.

• wenn man dann auf seinen Thread klickt ist da nur ein großes Stoppschild und ein Hinweis:

Zitat

Achtung, Regelverstoß!!! Du willst wissen, was verkehrt war? Lies die Regeln!

ändern geht nicht, da gesperrt. PN geht auch nicht, Begründung:

Zitat

Fehler: du kannst private Nachrichten erst ab einem bestimmten Zeitpunkt versenden.

Noch irgendwelche Fragen? :chrischi: