Soll das eine Anspielung auf meine etwas... ...na ja... ..."umfangreichere" Körperbehaarung sein? ?(
ein namhaftes Forum für 80er Jahre Fönwellen-Hecktrieb-Fords...
-
-
Ja, ich bin da auch mal gelandet weil ich was für'n Sierra gesucht habe.
Ich hab mich angemeldet, auf die Freischaltung gewartet, eben mein Gesuch geschrieben (ich hatte es ja eilig) und dann meine Vorstellung.SCHWERER FEHLER ...
Ich wurde sofort gesperrt da ich mich nicht, wie in den Forumsregeln angegeben, erst vorgestellt habe und dann ein Gesuch geschrieben.
Naja, hab dem Admin dann geschrieben das sein Führungsstil und meine Vorstellungen sich wohl eh nicht miteinander decken und ich auf sein Drecksforum verzichten kann.Natürlich mit anderen Worten ... :whistling:
-
Ich melde mich da jetzt an. Der "Plastik sinnvoll entlacken" Thread interessiert brennend.
Das war auch das erste was mir aufgefallen ist.
Zitat:"Wie entlackt man am besten Plastikteile (Schweller, Schürzen etc.) Frage Bei den RS Schwellern von meim weißen sind schon unzählige schichten Lack und Spachtel drauf und das Zeug blättet langsam ab"S
Scheiße
Das macht mir Angst. -
Designtechnisch ist die Seite genauso häßlich wie die Karren, um die es dort geht :D
-
bonnies idee is schon nich schlecht. ansonsten sollte sich grannibär mal vorstellen, mit allen vorlieben, die er hier mal gepostet hat. :D
-
Ich bin Jahrelang VW gefahren und da wurde meine masochistische Ader in Foren befriedigt.....
Hier ist ja jeder nett und vornehm...ich weiß garnimmer warum ich mir 3 Fords gekauft hab......ahja, sicher weil ich Geld zuviel hatte...
tüdelüdü
Mal im Ernst, was mir mal aufgefallen ist - in nem speziellen Forum war plötzlich auch ein kleiner schwarzer Mittelbart-Träger an der Macht und als ich nach paar Jahren da wieder auftauchte war alles anders....
zuerstmal schön nen anschiss bis zwei kassiert (wofür weiß ich bis heute nicht) und dann mal angefangen verbal das System zu untergraben....Mitläufer gefunden und zack - jetzt klappts wieder hehehe
So, genug gelabert, nochn schönen Spruch:
Es genügt nicht, keine Gedanken z haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken!
-
Naja, hab dem Admin dann geschrieben das sein Führungsstil und meine Vorstellungen sich wohl eh nicht miteinander decken und ich auf sein Drecksforum verzichten kann.
Error Forum? Da war doch was..... :rolleyes: Tobende Kleingeister als ich geschrieben hab, daß ein Sierra Cosworth bestenfalls als Winterhure taugt. Ich hab' selbst um Löschung gebeten.
-
Ich hab' selbst um Löschung gebeten.
Soweit kam ich ja gar nicht mehr....
Ich war ja schon gesperrt :D
Wie schnell er mich dann auf meine Mail hin gelöscht hat hab ich nicht mehr nachgehalten, war mir egal. -
Soweit kam ich ja gar nicht mehr....
Ich war ja schon gesperrt :DGemein, damit hat man Dir den ganzen Spaß geraubt. Damit hatte ich ja noch das Vergnügen denen mit zu teilen, daß ich den Laden nicht brauch'.
-
...ahhhhh is der immernoch am Ruder da....
Ist nur der Chef da, der da am Appel dreht.
Sonst eigendlich nur gefügige Untertanen.
Aber auch da regt sich Wiederstand und Hohn gegen das A-loch, wenn auch eher zurückhaltend und unterschwellig.
Sind aber Leistungsträger, ohne die dieses Forum nicht laufen würde.Sonst deckt sich meine kurze Erfahrung da mit jeder anderen hier.
Ich durfte sogar zunächst meine Vorstellung Admin-Konform überarbeiten... -
Ey, Bonnie, du bist wohl doof. Duisburch is klasse, wie du in dieser kleinen Doku sehen kannst. Schön die Lautsprecher aufdrehen!
-
Oh Geez, und das war mein Jubiläumsbeitrag...
-
nachdem ich meine Personenvoerstellung dann um Kleidungsstil, Körpergewicht, Ess- und Schlafgewohnheiten und Lieblingsfarbe erweitert hatte wollte ich dann noch mein Auto vorstellen und wie ich dazu gekommen bin. Der Text war wie folgt:
ZitatDa ich mich selbst ja nun ausgiebig vorgestellt habe möchte ich nun meinen Sierra vorstellen und wie ich dazu kam.
Mein erster einschlägiger Sierra-Kontakt war 1988, als meine Eltern mit dem jungen gebrauchten 2.3er Turnier um die Ecke kamen: wenn der in die Garage paßt kaufen wir den:
Kommentar der Freunde in dem Moment: "Boah, 'n Leichenwagen!!!"
Dieser ganz normale schwarze Kombi ist dann das Auto geworden, dass uns bis 1999 und 230.000km ohne größere Reperaturen aber mit anständigem Wartungsstau begleitet hat.
In diesem Wagen bin ich quasi aufgewachsen. Ein simpler Wasserpumpenschaden machte dann dank engstirnigem Trockenfahren den Garaus. "Der kocht ja wie Schwein, neeee..... jetzt kommt er weg"
Der Nachfolger wurde ein roter Golf II für den Übergang und dann ein (völlig überbewerteter) Nasen-Passat.
Doch ich hatte längst gefallen gefunden an dem nagelnden Diesel, der Plastik-innenausstattung und dem tiefglänzenden Schwarz. Aber als erstes Auto wollte ich ihn dann doch nicht haben, schließlich sollte ja der Granada her. das ist aber eine andere Geschichte.Da dieser aber nur im Sommer bewegt werden sollte, mußte ein passendes Winterauto her. Nach den absoluten Gelegenheits-treffern, '85er Nissan Sunny Coupe US-Version, und 83er Passat Fließheck (brauchte schnell und günstig ein Auto) sollte es dann auf jeden Fall ein Sierra sein
Im Kleinanzeigenteil der Klatschzeitung wurde ich dann mit diesem '90er DOHC Turnier fündig:
Ein Jahr Tüv, günstig, Kupplung "leicht defekt". Und: ein schwrzer Turnier!!! Hab den dann Sonntags mit Restalkohol im Halbdunkeln gekauft. Sah ja von außen echt noch gut aus, was soll da schon großartig sein?
Die leicht defekte Kupplung rutschte durch, als wär's ein Automatik, häßliche Alufelgen mit falscher Reifengröße, Innenraum völligste Köterkarre: überall Hundehaare, -Futter, -Spielzeug etc., verbeulte Ersatzradwanne, ebenfalls Wartungsstau, Benzinpumpenschalter poltert lose im Kofferraum rum, Gasfedern defekt, Lenkrad schief, Bremsen rubbeln wie wild (Klötze natürlich neuwertig), alle Scheiben verkratzt, Benzinzulauf gefährlich undicht, und so weiter...
Alles, was sich dann soweit beheben ließ habe ich nach und nach gemacht. Bin ja schließlich vom Fach. Zwischendurch hat der Wagen auch mal richtig Spaß gemacht. Bis der erste Tüvtermin anstand.
Da ich nie wirklich drunter her geguckt habe, ist mir die blühende Kante zwischen Schweller und Unterboden nie wirklich aufgefallen. Mit dem Schraubenzieher ließ sich dann wie mit einem Teppichmesser der Boden aufschneiden. Der Übergang vom der unteren Schwellerkante zum Unterboden hin war auf der rechten Seite quasi nicht mehr vorhanden, der linke nur noch zur Hälfte. Der rausgenommene Teppich führte dann noch zu dreiviertel abgerostete Sitzaufnahmen und 2-3 weitere Löcher zutage.Nach einem ersten auf-den-A...-setzen hab ich dann ganz schnell nach anderen Sierra Kombis geguckt und: nur ähnlichen Schrott gefunden.
Die ganze reingesteckte Arbeit war mir aber dann doch zu schade und ich hab einen kompletten Feiertag lang mehr schlecht als recht daran rumgebraten. Die ersehnte Plakette gab es dann doch noch.
Der große Kratzer in Hakenkreuzform, der mir da zuvor reingeritzt wurde, diverse andere Lackmängel, sowie die sauschlechte Substanz haben mich dazu gebracht: Das wird ein Zombie!Mit wunderschöner Kriegsbemalung ging es dann die nächsten 2 Jahre weiter:
das Ende wurde dann mit der Abwrackprämie besiegelt. Für ein faules 265.000er Auto hätte mir wohl sonst keiner ZweiFünf gegeben. Da Mutter unbeding auf Golf 6 aufrüsten wollte (ja, die Eltern sind bei VW hängengeblieben) habe ich den ollen Kombi dann quasi gegen einen erhaltenswerten Sierra Stufenheck "eingetauscht"
(man beachte den Verkäufer und die Ausstellungsfläche)
An diesem Fahrzeug bin ich während des Praktikums in Karlsruhe jeden Tag mit drehendem Kopf auf dem Weg zur Arbeit vorbeigeradelt.
Anfang Oktober hab ich mir den dann mal genauer angesehen und mit Probefahrt, Hebebühne und Verstand gekauft. Alles funktioniert, Tüv neu, Grüne Plakette, Kaltlaufregler und ungeschweißter Zustand.Wieder zuhause angekommen gab es dann eine Handvoll günstige Neuteile, eine Politur, eine gründliche Innenraumreinigung (Sitzbezüge in die Waschmachine), eine große Inspektion und eine Mike Sanders Heimbehandlung. Auch der Teppich konnte rausgenommen werden ohne böse Überraschungen.
Der LX soll nun durch Winter und Alltag bewegt werden, aber schonend behandelt werden und möglichst im jetzigen Zustand erhalten bleiben. Die Zeit wird's zeigen:
-
kein wunder, das die dich rausgeschmissen haben, der LX hat die falschen radkappen.
-
ich denk: die Sierra Freunde werden sich freuen einen derart liebevoll verfassten Beitrag zu lesen. Ein Schwank aus meiner Jugend, eine Ausschüttung meiner Seele, eine Hommage an den Sierra!!!!!!!!!!
und siehe da, nach 2 Minuten stand dort statt der Überschrift nur noch:
Zitatnix
ich denk: toll, bestimmt Fotos zu groß oder was....
also, alles in einen neuen Thread kopiert (zum Glück alles gespeichert vorher) und mit Links versehen. Ich wähnte mich auf der sicheren Seite.
nach weiteren 2 Minuten: Überschrift wieder weg:Zitatwieder nix
ab da war ichs dann absolut leid und hab noch nen dritten Fred erstellt. siehe Bild:
-
wie? Einfach "nix" reingeschrieben? Mit Begründung, oder einfach so?
Was sind denn das für Forumsmoderatoren?
-
die sind halt genauso scheisse wie die karren die sie fahren.
-
bonnies idee is schon nich schlecht. ansonsten sollte sich grannibär mal vorstellen, mit allen vorlieben, die er hier mal gepostet hat. :D
-
Vielleicht Depressionen :D
-
wenn man dann auf seinen Thread klickt ist da nur ein großes Stoppschild und ein Hinweis:
ZitatAchtung, Regelverstoß!!! Du willst wissen, was verkehrt war? Lies die Regeln!
ändern geht nicht, da gesperrt. PN geht auch nicht, Begründung:
ZitatFehler: du kannst private Nachrichten erst ab einem bestimmten Zeitpunkt versenden.
Noch irgendwelche Fragen?