bekannter granadawagen
- Hurst
- Erledigt
-
-
Warum soll der denn weg??
BEHALTEN! -
weiberkarre.
-
zu teuer trotz prominentem Vorbesitz
-
zu teuer trotz prominentem Vorbesitz
Was verleitet dich zu dieser Annahme? Immerhin mal eine Karre die wirklich Pferd.
-
für den is alles über einsfuffzich zu teuer, weisste doch.
der fährt lieber n potthässlichen 400-euro cäddiläc.
ehm, ja, ich vermute mal ganz wild, der soll weg um den 3-liter-kombiautowagen reanimieren zu können oder so...
-
Außer prangt da vhb in der anzeige. Den 400 oiro Cadillac tät ich aus Spaß auch mal fahren. Aber man. Muss ja echt nich alles mitnehmen im leben.
Noch jemand einen Grappa?
-
grappa? danke.
ich bin grad mit nem 94er buick park avenue in beige-metallic am liebäugeln, ersthand-rentnerfahrzeug, steht beim damals ausliefernden opelhöker, der preis sank in den letzten 2 jahren von 3900 auf nun 750 euro...
und der hat alles. volle hütte. sogar kofferraum elektriesch auf und zu.
und scheckheft und, und, und.
niemand kauft den. jedesmal, wenn ich da vorbeikomme, sabber ich mich voll. -
der Grappa ist schwarzgebrannt und zündet echt die Socken an und schmeckt sehr lieblich. Das ist alles was hier zählt.
-
ja wenn er lieblich is und socken anbrennt is das was anderes.
-
Zitat
ehm, ja, ich vermute mal ganz wild, der soll weg um den 3-liter-kombiautowagen reanimieren zu können oder so...
das wäre sehr gut. glaub ich nicht, soll er selbst bekunden. (ob der kombi und so)der schöne aufkleber ;(
-
ich glaub, er hat auf ner tombola nen manta gewonnen.
-
ja, den hier:
-
Oh, der steht ja in meiner Heimat, in Bramsche. :)
-
ja, den hier:
gibts dazu jetzt auch nen schnurbart? und cowboyletten stehen mo nich so... :huh:
-
die blende hinten in schwarz und den spoiler wech, dann ist das doch n akzeptabler audowagen...
-
es ging in erster linie wirklich um die pommestheke, das airbrush und die felgen. ansonsten würde ich die karre auch wohl fahren. wobei, die felgen mattschwatt, wann geht das sogar damit.
-
naja die AHK könnte ev. auch noch weg. ;)
-
nein, die is praktisch. nen auto ohne schweinehaken is nix wert.
-
achso ja nee. :P