Krimskrams für W123-er Möhre

• Hab mir heut aus lauter Mitleid nen etwas mitgenommenen 230TE W123 gezogen,soll vorerst als rolling Winter-project dienen,weil TÜV hatter und AHK auch.Also wer hat noch was im Keller??

Brauche hintere Radläufe,Heckklappe möglichst ohne braune Bröselkacke sowie Koti vorne rechts und die lange Zierleiste am Kotflügel hinten links.

Komischerweise ist der in diesem ikonengold,obwohl es das von MB 1983 anscheinend gar nicht mehr gab.Sehr rätselhaftes Teil das.. :wonder:

Gruss Uwe

• ikonengold bekommst du auf wunsch und gegen aufpreis selbst auf n aktuellen benz.

daimler ist da sehr flexibel. nicht in der preisliste heisst nicht unmöglich.

• Vaddern vom Kollegen hat auch noch so ein Teil - 82er 300TD Turbodiesel Kombi mit original 76tkm. 83 als Jahreswagen gekauft. Den hütet der wie sein Augapfel. Kommt nur raus wenn der Wetterbericht ein stabiles Hoch für die nächsten 3 Wochen vorhersagt. Traumhafter Zustand.....

• sowas sollte man auch nicht mehr verkaufen, der kriegt ja bald ein h und dann is das alles nich mehr so schlimm. :michi:
    war soweit ich weiß der erste serienturbodiesel im pkw und hatte einen astronomischen mehrpreis im vergleich zum 300er saugdiesel. geile motoren, die laufen auch mit altöl im tank :evillaugh:

• sowas sollte man auch nicht mehr verkaufen, der kriegt ja bald ein h und dann is das alles nich mehr so schlimm. :michi:
    war soweit ich weiß der erste serienturbodiesel im pkw und hatte einen astronomischen mehrpreis im vergleich zum 300er saugdiesel. geile motoren, die laufen auch mit altöl im tank :evillaugh:

Der läuft übers Geschäft (daher ist das mit der Steuer nicht so wild) ! Sollte als "Baustellenfahrzeug" im Glasereibetrieb herhalten, wurde dann aber -zum Glück- nicht gemacht. Statt dessen wurden dann zwei B-Diplos und später dann Subarus für´s Anhängerschleppen aufgebraucht.

Sind auch ziemlich selten, die 300TD TURBODIESEL wie ich meine

• ja, hast recht,ne echte rarität scheiss auf die diplos...:la:

• Ja ist recht kultig die Kiste.

Gehörte von Anfang an dem Seniorchef von ner Raumausstattungsfirma und die letzten zehn Jahre seinem Schwiegersohn.

Bis vor zehn Jahren wohl auch im Top-Zustand weil wegen jedem Mückenschiss in der Werkstatt,aber Schwiegersöhnchen nahms wohl nicht mehr so genau :thumbdown:

DIe Farbe macht die Kiste richtig edel,und Kombi,Niveauregulierung,Schiebedach und AHK ist eh perfekt-also auf jeden Fall richten-aber jetzt geht mir echt der Platz aus,werd mich nach ner überschlafenen Nacht wohl vom Granni Turnier trennen(der vom Avatar).Wollt ich jetzt fertigmachen aber hatte eh schon Stress mitm Ordnungsamt wegen unangemeldeter Autos auf der Strasse und nen grösseren Platz find ich grad nicht..

Chris kuckste mal wegen der Heckklappe?Brauch ich auf jeden Fall eine weil die ist nicht mehr zu retten.

Schönen Tag euch :mo: ....