jenau so hässlich wie der zittrön und kann nichmal fahren. super ding, son scorpio...
der war also neu schon zum wechschmeissen.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
jenau so hässlich wie der zittrön und kann nichmal fahren. super ding, son scorpio...
scorpio, mondeo, sierra.... alles müll.
ich sach dir das. willssu ne wurst?
hmm, hatte zwar schon selbstgemachte pizza vorhin.
aber ne wurst... passt noch.
los, komm her. frau pennt. wir gehn trinken.
sollten wir in der tat mal wieder machen...
sollten wir in der tat mal wieder machen...
ja, es ist lange her.
ich geh mal pennen.
hab zwar frei muss aber hier in der wohnung arbeiten.
Hier auch wie letzten Winter. Und Sommer. Und immer. Dass Skorps gut sind, behaupte ich ja auch nicht, aber Hugo ist das treueste und zuverlässigste Automobil seit langem :thumbup: und selbst wenn es dazu kommen sollte, dass ich im nächsten Jahr mal wieder n Altwagen bewegen sollte, wird er wohl bleiben als Alltagsrutsche und Notfallersatzwagen und überhaupt...
Nähmaschine:
hauptsache kein ford
winter-schlitten letztes jahr:
ein Colt für alle (Schnee-)Fälle, wa? ;)
Mein 220D wird dieses Jahr herhalten :)
n 200D war dir zu lahm, wa?
hehe, buddy und kowalski liefern sich dann bestimmt ein paar ordentliche elefantenrennen auf der a2 mit ihren zornigen 220ern
hehe, buddy und kowalski liefern sich dann bestimmt ein paar ordentliche elefantenrennen auf der a2 mit ihren zornigen 220ern
Wir haben auch schon Diesel Ampelrennen gemacht. Und dabei die ganze Stadt ausgeräuchert
http://www.youtube.com/watch?v=G-e9sTKN9Ic