also aufm bmw oder granada, und speziell auf schnee, sind die champiro echt ne macht.
hm.
waren das neue..?
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also aufm bmw oder granada, und speziell auf schnee, sind die champiro echt ne macht.
hm.
waren das neue..?
hab ich vor ca. 10 jahren neu gekauft und dann einige jahre gefahren. kann sein dass die mittlerweile besser sind, aber nach diversen bremsmanövern auf nasser straße innerorts, wo die karre sofort auf allen 4 rädern rutschte, muss ich das nicht nochmal haben.
jetzt fällt mir gerade ein dass ich die aufm buick letztes jahr auch zuerst drauf hatte(mit m+s kennung), allerdings nordamerikanische mischung, da wäre ich bei ner ausfahrt fast mal nem 62er olds hinten reingerutscht, obwohl die bremsung meiner meinung nach ausreichend früh erfolgte. zum glück war die nebenspur frei...
sind ja sowieso alles nur subjektive erfahrungswerte, ich kauf die jedenfalls nicht mehr.
ich hab seit 2 jahren die champiro,kann nix schlechtes drüber sagen. ok, die ersten 500 km etwas laut, gibt sich aber...
die reifen-marken-empfehlung sind im prinzip hier was fürn eimer
gleichwohl wie die fragen nach besten öl
wie kann ich eine marke besser bewerten/empfehlen als eine andere???
wenn ich doch bloß eine fahre!!!
am besten orientiert man sich an div tests+sucht sich das für sich passende raus
was vor zwei jahren gut war,muß es heute nicht immer noch sein,
bzw gibt es vielleicht gar nicht mehr
und die auswahl und verfügbarkeit ist dieses jahr schon recht mager
und da es in NL leichter ist was ich drauf machen kann
würde ich fürn winter 185-14 evtl transporter-reifen drauf machen
und die so-reifen in ruhe raussuchen
gruß peter