Taunus Kombi

• verkaufe meinen kombi,

Bj.72 Classic Data sagt zustand 2, 1300er auf 1600 umgebaut, absolut rostfrei, h kennzeichen, tüv diesen sommer neu.
    wagen ist grau metallic mit L ausstattung. innen beige. kein raparaturstau, alles klappt, reinsetzen und losfahren.
    er kommt aus südfrankreich und ich möchte 5000€ dafür.
    bilder kommen heute abend, am we. setze ich ihn bei mobile rein.
    er steht in köln und kann dort auch besichtigt und gefahren werden.

grüße olli

• ich bin auf bilder gespannt, grau metallic klingt gut, sehr gut sogar.
    drücke die daumen beim verkauf (wobei behalten natürlich die bessere idee wäre...).
    mein kombi is auch n 72er franzose, die beiden sollten kinder machen. :butchi:

• sind jetzt nicht die super verkaufsbilder, aber um sich einen ersten eindruck zu machen soll es reichen, werde vorm we. für mobile noch anständige bilder machen.

• HA ist ultra kurz, denke ne 4elf oder sogar 44, kein fähnchen an der achse und gedreht hab ich noch nicht.
    der 1,6 ist noch nicht eingetragen, ist aber problemlos und könnte von mir vor dem verkauf noch gemacht werden, wollte ursprünglich nen 2,0 einbauen, desswegen hab ich noch nichts gemacht.

• @ Micha, das Geld habe ich natürlich zusammen bekommen, wenn nicht wäre es auch schlimm. Aber ich bin zu geizig mir nun einen anderen Hobel zu holen der mehr gekostet hat wie jeder einzelne meiner zuvorigen Wagen. Ich spekulier lieber auf baldige Schnapper :)

Aber echt schöner Wagen, sieht bissel aus wie der in Frankreich für 2200 drin war mit den schwarzen Sitzen.

• Alter, Dir kann man echt nur in die Fresse hauen. Echt. Was willst DU? Es steht in Köln, es ist ein Kombi, es sieht auf den Bilder klasse aus. Hinlaufen, beschauen, fahren, kaufen.
    Wenn den Jemand kauft wirst Du heulen das man Dir alles wegkauft.
    Obwohl, so wie Du die Autos wechselst ises vilelleicht auch besser so.

Erbsenmann, hast PN!

• bleib mal cool! Muss schon selber wissen, was ich kaufe und was nicht. Wenns mir zu teuer ist, ist es zu teuer. Fertig! Und bei dem Preis werd eich auch nicht heulen, denn immerhin war das andere ein Thread den ich eröffnet habe mit ernsthaftem Interesse an dem Wagen, der nun wech ist. Da hat das eine nix mit dem anderen zu tun.

• leute, macht hier bitte keine laberrunde über preisphilosophie...........hätte.....könnte.....würde ..... auf!
    als forenmitglied und also solches profitiere ich natürlich auch von der "infrastruktur" hab ich mir angewöhnt jedes auto was ich verkaufe zuerst hier und dann im www anzubieten, das habe ich bisher immer so gemacht und es soll forenmitgliedern einfach nur den vorteil gönnen zuerst zu wissen, bevor die große annonyme masse das angebot präsentiert bekommt.
    der preis ist übrigens nicht in stein gemeisselt, ausserdem gehöre ich zu den spinnern die sympathiepunkte an potenzielle käufer vergeben die keine karre zum durchrocken brauchen und mit drei hektar leopardenfell und totenköpfen verunstalten.
    übrigens ist 5k vb nicht teuer, 3 fürn kackfass ist teuer ;) soviel zu meiner preisphilosophie, aber das ist halt nur meine meinung.

• Ich will unbedingt die Schmutzfänger, was willst dafür? War der Motor schon umgebaut?
    Mach mal PN wegen den Schmutzfängern.

• nein, war ein 1,3er austauschmotor drinne, ist bei mir nach 800 km laut geworden (nockenwelle), hab mir keine arbeit mit dem albernen ding gemacht und weils plug and play ist den 1,6er reingesteckt.
    bist nicht der erste wegen den schmutzfängern, wenn der/die käufer/in sie nicht dazu will werde ich sie hier anbieten.

• Ansonsten hab ich auch noch irgendwo einen Satz weisse Schmutzfänger die mal an einem Knudsen montiert waren.
    Müsste die nur wiederfinden ....