Wärt Ihr bloß nicht zuhause geblieben:
Hier was mehr wie 30 Bilder:
Weitere 200 Bilder nach Zensur unner diesem Link: http://www.majhost.com/cgi-bin/gallery.cgi?f=234792
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Hier was mehr wie 30 Bilder:
Weitere 200 Bilder nach Zensur unner diesem Link: http://www.majhost.com/cgi-bin/gallery.cgi?f=234792
He!
Geile Foddos!
Die rostpflaster sind Super.
Mfp
xl
uih, ein Puky-Roller (sprich: Pjuki, to puke=>kotzen)
Schöne Bilder, jefallen mir!
Ja, der Herbst ist um diese Jahreszeit besonders schön.
tolle bilder!
Waaahnsinn! Fototechnisch haste es echt drauf. Sehr schöne Bilder. Hast ein gutes Auge für Detailaufnahmen. Fotografieren ist auch schon lange ein Hobby von Dir, oder? :)
Chris
War wie immer ein tolles Treffen.
Hab vom Zombie gleich noch ein paar gute Tipps zu meinem Granni bekommen.
Hier noch bewegte Bilder vom A.R.T.
Ja, streu noch Salz in die Wunde ... ;(
Dank meiner bekackten Pfote bin ich erst um ca. 6:30 eingeschlafen. Ich hab den Wecker um 10:00 zwar wargenommen, war aber nicht in der Lage mich aus dem Bett zu heben.
War wie immer ein tolles Treffen.
Hab vom Zombie gleich noch ein paar gute Tipps zu meinem Granni bekommen.
Hier noch bewegte Bilder vom A.R.T.
Hallo Du Nutte - haste et jetzt also auch bis hierhin geschafft - sehr schön
Ja Klingone, du alter Nuttenpreller...
Vor dir ist man auch nirgends sicher.
Und für alle anderen, die den Klingonen nicht nur lesen, sondern auch mal hören wollen - klick -
Hab ich hier im Kontor keine Lautspikers, drum konnt ich auch nix hören, möchte trotzdem den Film kommentieren: WAS N GOILES AUDOMOBIEL 8o:thumbup::thumbup:
Ja Klingone, du alter Nuttenpreller...
Vor dir ist man auch nirgends sicher.
Und für alle anderen, die den Klingonen nicht nur lesen, sondern auch mal hören wollen - klick -
Sach ma Du Mädchen - da heulste noch immer wegen rum, daß ich da dazwischengelabert habe, oder? ;)
Sach ma Du Mädchen - da heulste noch immer wegen rum, daß ich da dazwischengelabert habe, oder? ;)
Ist genetisch bedingt - du hast eben das AufDenSackGen