so gaaaanz langsam habbisch die Schnauze gestrichen voll...

• yepp. nun hat's die Puppenstube erwischt ;(

Vorhin mal vors Haus gelugt - und mich gewundert dass die Kiste so "schief" steht - hatte ich sie doch parallel zum Gehsteig geparkt...

Nun denn: soeben die blau-silbernen nach einem halbstündigem Stelldichein verabschiedet...

hier mehr pics:
    http://img826.imageshack.us/gal.php?g=bild0319.jpg

was gibts nur für Idioten... :wonder:

• right. Sachbeschädigung + Unfallflucht.

das machts aber auch nicht besser :thumbdown:

LKW !? alles kann - nichts muss...

Ist die Spiegelhöhe dieser Scheiss-SUV's, Sprinter, VW-Busse, Transen, Suzuki und was für Jeeps...

aber WARUM immer meine Kisten ;(;(;(

axo: dann noch der nette Kommentar des hirnamputierten blau-silbernen Freund&Helfers:
    "wie alt iss'n der? doch bestimmt schon 30?"
    "der ist Bj. 68 - also 42" ("also"-Zusatz weil der Typ schon so aussah als dass er ohne Taschenrechner nicht weiterkommt...)
    "naja - dann ist ja eh' Zeit dass der alte Krams wegkommt"

*puuuuuuuuuuuuuuuh*

ich dampf' jetzt noch !!!

Einmal editiert, zuletzt von jawolf30 ()

• "naja - dann ist ja eh' Zeit dass der alte Krams wegkommt"

Einfach ignorieren. Idioten, die.

An deiner Stelle hätte ich die Schnauze auch voll, nachdem die Autos schon ständig beschädigt werden.

Und jetzt noch Unfallflucht. Ich versteh das nicht... wozu gibt es denn eine Haftpflichtversicherung für KFZ? Klar, man würde als Verursacher zurückgestuft, das schlechte Gewissen kommt dann aber auch nicht (falls ein Gewissen vorhanden ist :S ). Die Konsequenzen im Falle des Erwischtwerdens sind so derbe, dass mir im Traum nicht einfallen würde abzuhauen. :stupid:
    Außerdem ist sowas einfach unverschämt und rücksichtslos. Für mich definitv nicht nachvollziehbar.

Leicht gesagt, aber: Keep smilin'! :)

• Vieleicht alkoholisiert? Dann isses meist mit einer Zurückstufung nicht getan.

Aber das stimmt schon. Mit ner Versicherung muss sowas wirklich nicht mehr sein.

• Was für ein Scheiß!
    Du hast das Pech anscheinend wirklich gepachtet
    was so einen Mist angeht.
    Ich glaub,ich würd wegziehen(es sei denn Du hast Dich in die Gegend
    des Strassenterrors bereits eingekauft

• wie es der zufall will habe ich heute die kamera gefunden.
    sie war einfach im handschuhfach vom bmw. kann ja keiner ahnen.
    besteht noch interesse?

ansonsten auch von meiner seite beileid.
    solche penner gibt es leider überall und viel zu viele davon.

• Chris: auja...prima...DAS Thema steht ja noch aus...mal schön 'ne Falle bauen...viel kann ja nich' mehr gabudd gemacht werden :-((
    hatte Dir am 07. September pn-t...haste noch?

Greetz
    Jürgen

• So ein Scheiß Jürgen! Die nette nette kleine Stube...

Da gabs doch mal eine kleine Kamera mit Bewegungsmelder und Speicher- das wär doch was!

Mach sowas!!
    Auch wenns gesetzlich nicht hält, aber Du hast dann wenigstens einen Anhaltspunkt zum eh schon wissen... :seuffearbeit::seuffearbeit:

• Chris: auja...prima...DAS Thema steht ja noch aus...mal schön 'ne Falle bauen...viel kann ja nich' mehr gabudd gemacht werden :-((
    hatte Dir am 07. September pn-t...haste noch?

Greetz
    Jürgen

jau, habe ich noch.
    ich schau mal das ich das die woche gebacken bekomm.