3.0 Essex: Spritpumpe im Eimer?
- El Gero
- Erledigt
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spritschlauch und filter frei?
nee, da ist die entlüftung, dass sich inter der mebran kein über/unterdruck bildet.halte mal mit beiden fingern die öffnungen zu und beweg den stößel hoch und runter. der der in der achse des stößels liegt sollte unterdruck entstehen.
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...eben lecker Zunge dran gehalten. Ja der saugt. Filter habe ich auch gereinigt. Hatte auch vor der Pumpe nur ne Flasche mit Sprit. Der zieht es nicht mal da raus. Habe auch noch nen kleinen, durchsichtigen Filter direkt vorm Vergaser. Man sieht ja, dass da nix kommt
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...dann muss ich wohl die Schläuche mal durchpusten. Das wär aber sehr überraschend, wenn die dicht wären
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ist die spritleitung frei?
und bläst der andere stutzen.ach so und bilder bitte dazu (vom züngeln)
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...moment, muss eben essen...
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...saugt und bläst würde ich sagen. so wie man´s gern hat. Sollten tatsächlich die Spritleitngen dicht sein? Hiess es nicht mal, die alten Leitungen vertragen den neuen Sprit nicht usw.?
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blas einfach mal nach hinten durch und mach den tankdeckel auf.
dein tank verträt wasser innen nicht. das gammelt.
im saugrohr im tank ist nochmal ein grobfilter drauf. den bläast du durch die aktion runter, evtl. ist der fast zu.
wäre schon ein zufall das beide pumpen nicht fördern.
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habe ja extra ne flasche direkt an die pumpe gestzt
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filter im gaser frei?
so viel sprit wirst du bei anlasserdrehzahl nicht sehen.
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aha, sitzt da noch ein Filter?
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sitzt der unter dem spriteingang?
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jepp
glaub mit nem 19er maul
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alles klar, dann werde ich den mal operieren....besten Dank erstmal
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bei meinem Essex war der Spritschlauch unterm Gewebe porös geworden ( wegen dem "neuen"Sprit zerfressen sozusagen) . Deshalb konnte die Benzinpumpe kein Vakuum erzeugen.
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KARRE LÄUFT! ...allerdings habe ich ehrlich gesagt keine Ahnung wo der Haken war. Der Filter im Gaser sah ok aus.
Hab die Spritleitungen zwar erneuert, aber die alten waren auch noch ok...egal, Hauptsache der Schlitten macht Krawall!!
Danke allerseits!