angeblich ganz toll passend zu unseren Fahrzeugen
click hier um zum Brechreiz zu gelangen
lesen nicht vergessen ...
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
angeblich ganz toll passend zu unseren Fahrzeugen
click hier um zum Brechreiz zu gelangen
lesen nicht vergessen ...
Lass uns zusammen bestellen dann nur einma VErsand
Bin sprachlos
hab ihr sowas etwa nicht am auto?
"und das Pluskabel unter der Karosserie verklemmen"
Ich hab seitdem ich diese Dinger verbaut habe etwa 10 PS mehr Leistung, Alter!
das könnt ihr mir ruhig glauben...
gibts irgendwas, was es nicht mit led gibt?
hmmmmm.
Hahaha mit so nem Gürtel hab ich mal jemanden rumrennen sehen, da stand in Laufschrift : Lass uns tanzen oder ficken denn morgen sind wir tot
Kannte ich gar nicht, aber nun ist Scooter auch keine meiner bevorzugten Bands ....
kommen direkt nach haddaway in der rocknroll hall of fame von oer-erkenschwick und die zählt!
das ist geil, ich hab grad mal oer-erckenschwick gegooglet weil ich das nicht kannte. auf der startseite der stadthompage laufen fotos der ganzen city ab und und drunter steht als wichtige news: einspruchformular zum google streetview
Das ist nichts für mich
Gib mir nur ein Auspuffblende von Stahl oder RostFreiStahl 8)
alter !!!!!
ich bin schockiert . Wer fährtn mit son Rotz rum ??
fast so schlimm wie die "turbopfeife" die man sich ans endrohr klemmt. mit diesen gimmicks is man der chef an jeder shelltanke !!!
"nicht geeignet bei auspuffdurchmesser unter 32mm"
ich find grade nix dazu:
in der Tuning-Abteilung eines namhaften Autozubehörfuzzis mit den 3 roten Buchstaben gab es mal eine "Pop Up Ventil-Attrappe". und zwar ist das ein Schlauchsystem mit Betätigungsschalter. das zischen des Turbopopupventilschießmichtot wird dann mit Druckluft vom Ersatzrad und etwas "Sprühnebel" von der Scheibenwaschanlage simuliert. 2 "Ausgänge" hinter den Vorderrädern können dann bei Bedarf Nebel auszischen.
am Besten mit Zitrusduft....
bei dem video weiter unten spürt man die ultimative performance !!