Wenn dat man weest...
Neue Bilder! Wieder in Granada besitz! Yeeeeehaaaw!!!
-
-
Nee. Ich war im warmen mit dem Ding. War schön. Hab ich auch noch viele Fotos von.
-
Können wir die Bilder aus dem Warmen mit deinem Ding dann auch mal sehen???
-
-
-
Geil! Schöne Ghia- Felgen! Die hat mein Taunus auch! Wo warst du da denn ganz mit hin? Welche Maschine is da denn drin und wie viel säuft der denn so auf 100km?
-
frag chrischi. der hat das gute stück ja nun. die felgen sind sicher nich mehr drauf. und der modor ist bei mir noch verreckt.
-
Neeejj, den has du gar nich mehr.... na ja, wenn was altes geht kommt was neues....
-
das ist gefühlte tausend jahre her das der meiner war. zwischendurch hatte ich schon wieder einiges anderes. aber nun wohl wieder was festes.
ich hätte den auch behalten wenn es nicht diesen feinstaubscheiss gegeben hätte.
-
Un Hakennzeichen ging sich noch nich.... Un was fährst du denn heute so?
Ich möcht ja gern auch Altford im Winter fahren... mein Taunette is mir aber zu schade... dachte da so an Sierra von 92 mit 120PS und automatik...
...ich häng aber auch noch so an meinem VOLVO V40d Alltagsauto... hat nur leider keine automatic...
-
alter das ist der alte von chrischi :D hahaha der sieht nun definitiv asozialer aus als alles was fahren darf und nicht fahren darf :D dazu fällt chrischi doch ständig der endpott ab :D gude audo getriebem gut!
-
-
Ich hab auch nen 1er Turnier. Ohne Motor, Scheiben und Lack.
-
-
ach, diese verdammten listen immer:
coyote
Christoph
Bierchen
Wickie
Zombie
GranodenGreg
ElGero
RODI
äkschnmän
Dr.Feelgood
El Gero 2x
R. Hotzenplotz
Panzerbulldog
Stefan 2x
Holgi
Che
Bonnie/Frank
biff -
...ich steh da doppelt
-
denis steht da garnich.
ansonsten is die liste mal wieder ein traum. wie alle listen. -
Das ganze Forum hier ist ein einziger Traum.
-
haha chrischi ich liebe deinen kombi :D könntest du ein privates treffen mit dem auto und mir organisieren mit schwarzer plane in einer feuchten halle, so hab ich es am liebsten?
-