Berlin - Sammelthread

• dulle, karlos, was isn mit morgen? wir können uns ja auch auf ne wiese setzen irgendwo in der nähe zum currywurststand.

micha: mo und seppl ham hier doch ma übernachtet in prenzlauer berg. ich weiß aber nicht mehr, wie teuer das war... ansonsten gibts hier unzählige hostels, ziemlich günstig. ob schön, weiß ich nicht :whistling:

• wegen morgen: muss morgen arbeiten
    denn lass doch mal nächstes Wochenende anpein, so dass der Karlos am näxten Tach nich arbeiten muss und wie bier und Wurst haben

• tjo, mal gucken....
    Hab gestern ne Seite gefunden wo Privatleute Zimmer vermieten, aber auch welche die das wohl gewerblich machen.
    Da gibts auch 1-3 Zimmerwohnungen um 10,- pro Nacht und Nase, zuzüglich Endreinigung.
    Das Problem ist das man sich da erst registrieren muß um mit den Anbietern Kontakt aufzunehmen.
    Ausserdem muß man halb vorab reservieren. Aber ich hab halt keinen Plan ob man ein, zwei, drei oder vier Nächte in B bleibt. Wollte ich eigentlich spontan entscheiden.
    Wir wollen ja auch noch woanders hin.

• das war nur der Se und es war meiner erinnerung nach in der preisklasse die micha zu teuer ist.
    ich hab bei topfi :inlove: gepennt

Genau der Mo lag mitten im Spielzeugkaufmannsladen von Minime. :chrischi:

• ja dingens hier
    ich war am we gar nich da
    wasn mit dem nächsten?
    da haben wir am Samstag Cluboffenen Abend in unserem Mopedclub in Bernau
    da kann man auch grillen und frühs liegen bleiben

• ja, wochenende ok, wollte noch mal weg, aber momentan am wochenende noch hier
    was spricht denn für raus fahrn? oder lieber freitach?

• Grad mit Taunustussi telefoniert,
    is mit Monse bis nächste Woche unterwegs,
    also wir zwei vielleicht bei den Jungs mitn Mopeds?
    Hab auch grad ne enduro anna Angel - vielleicht denn 2 aufm Rad

• ich komm wohl mittwoch wieder nach berlin.

donnerstag hab ich aber keine zeit.

am we jedoch noch nichts vor, also da!? freitag?