ja es geht um bierchen, trinke auch schon, aber man muss ja für die Zukunft planen
Berlin - Sammelthread
-
-
ich trinke auch jeden tag
aber wir können das gern am wochenende gemeinsam machen... -
ja, lass doch da ma anbellen
Kannst du mir aus dem Taunusspender mal das Blinkrelais rausreissen? Meins hat den Geist aufgegeben
-
ich kann mal gucken ob ich das finde
für was brauchst du das denn? hast doch keine karre oder willste den capri machen? -
Ja, ist für den Capri. Hab am Wochenende schon ne Runde gedreht und wieder einige Stunden investriert.
Karosse is die beste die ich bisher unter dem Finger hatte, Endspitzen, Stehwände, kleine Stellen am Innenschweller und Querträger werden Ende des Monats gemacht, dann ist er vom Fras befreit
Substanz ist wirklich hervorragend, Motor läuft gut, denke noch an die 100 Stunden und er ist fertig für H (wird am 14.9. dreißig der kleine) -
na dann sieh zu das du den bis dann fertig hast
-
denke H würd ich dies jahr noch machen, zulassen erst nächsten Frühjahr, deswegen eilt es nicht so
-
achso na dann
ich dachte da brennen noch in diesem jahr die reifen... -
Werd mich erstma um die GPZette kümmern, damit die noch ein paar Os und Äs ziehen kann,
ab November würde die Caprisonne dann eh stehn, das lohnt nich mehr,
lass mir da lieber Zeit und mach mal was ordentlich -
denke H würd ich dies jahr noch machen, zulassen erst nächsten Frühjahr, deswegen eilt es nicht so
warum dann dieses jahr schon tüv machen, der verfällt dann doch sinnlos. -
so so du und ordentlich
-
Monse, Tussi und Christoph wieder da?
Geht was am Wochenende? -
Mal ne Frage an die Berliner Runde :
Wo kann man in B möglichst günstig nächtigen ? -
kommt drauf an wie, haste nich nen Transit?
-
für bier hab ich ne couch
aber nur wenn wir den homodance tanzen -
Ja, wir haben auch einen Transit. Aber mit dem möcht ich nicht in den Urlaub fahren. Ausserdem hat der kein H und somit Zutrittsverbot in Berlin.
Suche halt was günstiges wo Frau und ich ein bis zwei Nächte pennen können ohne das es gleich 40,- pro Nase und Nacht kostet... -
dann hast du ein ernsthaftes problem würd ich mal sagen
-
Suche halt was günstiges wo Frau und ich ein bis zwei Nächte pennen können ohne das es gleich 40,- pro Nase und Nacht kostet...
Gerade über www.booking.com gefunden:
Winter's Hotel Berlin City Messe; am Phantasiertermin Do25/Fr 26.8.11 gibts dort 1 DoZi ohne Frühstück aber mit Gemeinschaftsbad um 29 EUR (fürs Zimmer!)Kenn' die Absteige nicht, aber um 29 EUR darf man sich sicher nicht allzuviel erwarten... :rolleyes:
-
Bin am We auf nem Festival mit band. Aber jenes schrub ich die Woche schon. :)
-
rund um die uhr??????????????
oder wir müssen da mal hin kommen