Berlin - Sammelthread

• ja es geht um bierchen, trinke auch schon, aber man muss ja für die Zukunft planen

• ja, lass doch da ma anbellen

Kannst du mir aus dem Taunusspender mal das Blinkrelais rausreissen? Meins hat den Geist aufgegeben

• ich kann mal gucken ob ich das finde
    für was brauchst du das denn? hast doch keine karre oder willste den capri machen?

• Ja, ist für den Capri. Hab am Wochenende schon ne Runde gedreht und wieder einige Stunden investriert.
    Karosse is die beste die ich bisher unter dem Finger hatte, Endspitzen, Stehwände, kleine Stellen am Innenschweller und Querträger werden Ende des Monats gemacht, dann ist er vom Fras befreit
    Substanz ist wirklich hervorragend, Motor läuft gut, denke noch an die 100 Stunden und er ist fertig für H (wird am 14.9. dreißig der kleine)

• denke H würd ich dies jahr noch machen, zulassen erst nächsten Frühjahr, deswegen eilt es nicht so

• Werd mich erstma um die GPZette kümmern, damit die noch ein paar Os und Äs ziehen kann,
    ab November würde die Caprisonne dann eh stehn, das lohnt nich mehr,
    lass mir da lieber Zeit und mach mal was ordentlich :michi:

• Ja, wir haben auch einen Transit. Aber mit dem möcht ich nicht in den Urlaub fahren. Ausserdem hat der kein H und somit Zutrittsverbot in Berlin.
    Suche halt was günstiges wo Frau und ich ein bis zwei Nächte pennen können ohne das es gleich 40,- pro Nase und Nacht kostet...

• Suche halt was günstiges wo Frau und ich ein bis zwei Nächte pennen können ohne das es gleich 40,- pro Nase und Nacht kostet...

Gerade über www.booking.com gefunden:
    Winter's Hotel Berlin City Messe; am Phantasiertermin Do25/Fr 26.8.11 gibts dort 1 DoZi ohne Frühstück aber mit Gemeinschaftsbad um 29 EUR (fürs Zimmer!)

Kenn' die Absteige nicht, aber um 29 EUR darf man sich sicher nicht allzuviel erwarten... :rolleyes: