Die letzen Sonnentage......bald ist Winter
-
-
was ihr alles macht.. ich stell einfach ab und gut...
wenn ich bock auf fahren hab, fahr ich...Danke! Du bist ein weise Mann.
Unbedingt volltanken! Den Sprit bekommste nie wieder so günstig.
Bester Tipp
-
Haben die letzten Sonnenstrahlen auch nochmal genutzt und n paar Foddos gemacht.
-
Schigger Anzug
-
Rekord flächig mit Benzin übergießen und dann anzünden.
-
rekord-brikett quasi.
winterräder drauf und weiterfahren und damit kann man auch bis zum 1. schnee warten. -
Weiß gar nicht was ihr habt, ich find den schick.
-
Moin,
mehr als Coyo in Beitrag 7 beschrieben hat kann man kaum machen.
Dazu vielleicht noch einen Oelwechsel. Die alte Suppe muss im Fruehjahr eh raus, da bietet es sich bei warmgefahrenen Motor an, das gleich mitzumachen. -
Ich so.
Taunus:
- Volltanken. wenn vorher gewaschen war, Dach abdecken. Stehen lassen. Mehr wie zwei Monate steht der Taunus nit rum, faehrt niemals im Regen, ist zwar eingestaubt wie Sau, aber drunter ist poliert. Was soll Ihm denn im trockenem schon passieren?
Kombi:
- Schoen mit Wachs eingesaut, Batterie abgeklemmt, trocken weggestellt. Ab und an wird eine Runde um die Werkstatt zelebriert.
Granada:
- Eigentlich einfach weiterfahren.
Sachen wie Unterbodenwaesche, Oelwechsel, Ventile einstellen, Wasser nachgucken, Kerzenstecker saeubern, Bordspannung checken, nochmal mit Wachs einsauen, die mache ich eh immer wieder. -
Also meine Taunette steht schön kuschelig bei der Tante von meinem Freund inne Garage. Irgendwann werde ich ihn mal rausholen, als meinen Taunus meine ich und noch die Zusatzbremsleuchten einbauen, neues, altes, überholtes, org. Ford- Radio reinfrickeln. Dann noch eine von meinem Vater selbstgebastelte Alarmanlage, die er selbst damals in seinen 78'er Taunus 1,3L hatte, reinfrummeln und dann noch ein paar stellen mit Leinöl im Motorraum und Holräume behämmeln...
Dann hoffen, dass der Winter nicht so salzhaltig wird damit es im Frühjahr wieder losgebrubbelt werden kann