Hat noch wer nen Spioler für nen 3er Capri, suche auch noch 3er Stossfänger
Am liebsten Nähe Hannover oder Belrin...
Wäre für Tips sehr dankbar
Spoiler, Stosstangen Capri 3
- Dulle
- Erledigt
-
-
Was für'n Spoiler ?
Vorne ?
Hinten ?
Groß?
Klein ? -
son heckklappengummiding hab ich noch, weiss bloss nicht ob escort 2 oder capri...
-
miss ma die Länge, ich mess morgen mal am Escort nach.
-
brauch nen standard heck, is keiner drauf bei meinem 2,8er resto
-
lass doch wech.
spoiler macht nur heckklappendämpfer früher kaputt... -
Ohne sieht das Heck des IIer bzw. IIIer Capri aber nackt aus.
-
laber nich, sonst sag ich meiner nichte, sie soll dir wieder in die karre fahren.
-
Ja, nackt und globig, mit Chrom ging das schon, trage mich auch mit dem Gedanken nach H 2er Stangen dran zu tun und die seitlichen Löcher zu zu machen.
Suche auch noch Rs in 7x13 ET5 (oder schwer zu findende 7,5) da die Käseloch auch nicht wirklich überzeugen... -
Warum nach H ?
2er und 3er haben den selben Code = GECP
Ausserdem wäre das im Zweifelsfall zeitgenössisch.
Die letzten 7,5er RS die ich beobachtet habe sind bei knapp 900,- ausgelaufen.
7er sind meistens zwischen 400 und 500,- zu bekommen. -
ja, die erfahrung hab ich auch gemacht! die classic 3-stern würdens auch tun, da könnt ich welche für 220 bekommen, scheint mir aber etwas viel, die letzten die hier gepostet wurden sind für 115 weggegangen.
Meinste wirklich der Prüfer nimmt das so hin, Innenausstattung is auch schon von nem 2er inna anderen Farbe (78er braunes Kunstleder mit Ntzkopfstützen-ähnlich Recaro), Im Moment is er nur grundiert, dachte da an mattgrau oder orange erst ma durch mich, aber da solls auch oft probleme geben, motorraum is noch original blau-met... -
Ich denke, das ein Prüfer den Unterschied wahrscheinlich gar nicht sieht.
Ausserdem ist es offiziell das gleiche Modell.
Die ATS sind auf jeden Fall zeitgemäß. Brauchbare sollten so um 150,- liegen.
Mattlack und H kann ein Problem werden, wir haben etliche Prüfer durch gehabt bis endlich einer sein O.K. gab. Ach so, Motorraum noch original beige (Auto war beim Kauf aber aussen schon auf gelb umlackiert). Innen schwarzer Teppich, schwarz-grau gestreifte Sitze vom Escort III und Türpappen, hintere Seitenverkleidungen sowie Hutablage in Leofell bezogen. Steht mit im H-Gutachten :) -
Glückwunsch, ja das mit dem Lack könnte ein Problem werden, weiss aber auch nicht wie viel ich für ne gute Lackung hinlegen müsste, metallic will ich nich, weil auch immer wieder was dran sein wird. Grundiert issa ja, vielleicht sollt ich es so einfach mal probieren, also in matt-grund und dann weiter bei gehen.
Problem bei 2er Stangen wären dann ja noch die Blinker- könnt man ja in die Luftschlitze unten einlassen, so wie es oft gemacht wird (engländische Grills haben die ja da drin, aber das allein geht hier wohl nicht), weil ja Doppelscheinwerfer. hinten ja kein Problem: aufnahmen gleich, Löcher zu, grund drauf-fertich -
h wäre eh erst ab nächste sommer möglich
-
dann hast Du ja Zeit das mit einem Pruefer Deines Vertrauens mal durchzuschnacken...
-
Ja, das Problem ist halt nur, dass ich gerade umgezogen bin und hier vor Ort weder nen Prüfer kenne, noch nen Platz zum schrauben habe...
-
bastel den soweit zusammen und bring her. lack hau ich dir drauf und anschliessend bekommste auch h...
-
Dank dir für das angebot, werd ich dann wohl drauf zurück kommen.
Wo ist denn Tornado Vally? -
hab nen spoiler für lau bekommen als ich meine ats abgeholt hab, nen 2er könnt ich auch ausnehmen, werd dann erst mal sehn was noch fehlt.
jemand noch ne original Stange für hinten?