Neeeeeeed Heeeeelp!

• Hi5 Leute!
    Wollte mal fragen ob es vielleicht jemanden aus Berlin gibt der sich die Tage mal meinen Einser Granni anschauen würde. Ich bin kein Schrauber, besitze nur gefährliches Halbwissen (bis jetzt) und würde einfach gern mal wissen was die wichtigsten Dinge sind die ich demnächst machen lassen sollte oder was ich selber tun kann usw. ausserdem könnte der Motor runder laufen, der Vergaser sollte mal eingestellt werden denke ich. Mein Budget ist zur Zeit etwas begrenzt, dewegen würd ich mich freuen wenn mir jemand für ne schmale Mark helfen würde! :rolleyes:

• hast pn. kann mal gucken.
    vergaserwissen aber nur spärlich.
    schon dranrumgespielt? lieber lassen. erst zündung usw.
    gruß

• Würd auch mal kucken kommen, hatte bis vor kurzem auch 5 Jahre nen 1er, Motowissen auch spärlich, aber nen kleiner Erfahrungsaustausch kann ja nich schaden.
    Hat er denn länger gestanden?
    Wichtig wäre die Stelle hinten am Differzial, also mal kucken ob da Rost is, wenns schon im Kofferraum an der Schraube mittig hinter der Sitzbank schon hochkommt, dann is schon mal scheisse...

• @ Christph: Wir wollten uns ja eh mal treffen, wohnst ja um die Egge. Ruf dich morgen mal an.
    @ Dulle: Ne, hochkommen tuts da gar nicht. Das sieht noch ganz gut aus. Aber ein wenig an der A-Säule unterm Lack und im Türeinstieg.
    Können uns aber auch gerne mal treffen. Mach n Vorschlag!