hol ich morgen ab....dann gibts bilder...
Granada Kombi mit H für 2600?
- telek0mmander
- Erledigt
-
-
Klasse
-
ja zombi dann ist kombi ballerrei angesagt :D
-
pfff, hätt ich den mal geholt, son Mist, ich poste hier bestimmt nix mehr, entweder wird man blöd angemacht oder einer schnappt was weg.
-
-
pfff, hätt ich den mal geholt, son Mist, ich poste hier bestimmt nix mehr, entweder wird man blöd angemacht oder einer schnappt was weg.
Ich hoffe das war jetzt mit einer Pfefferprise Ironie...
-
Ich hoffe das war jetzt mit einer Pfefferprise Ironie...
das hoffe ich aber auch, außerdem hast du 2 eimer, mit nem 3ten weißt du doch garnicht umzugehen :D
-
Wie Ironie, ich fahr gleich nach Papenburg und dann gibts eins auf die Schnauze!
Quatsch, klar wars Ironie, dennoch bin ich bissel genervt, was wohl verständlich ist. Wenn ich Zeit gehabt hätte, wollt ich da auch vorbeigurken, nachdem hier im Forum gesagt wurde, dass es sich um einen Schrauber der alten Schule handelt :). Naja, zu spät.
Aber ich hoffe, dass Granodengreg bald kein spaß mehr an der Kiste hat und ihn an mich weiterverhökert.
-
...ist das der alte Kombi von Det´s Frau?
-
japp ist der von Det's Frau!
-
...oha, hoffentlich hat Uwe den fit gemacht und nicht Det...
-
hat uwe komplett fertig gemacht, echt gut gemacht alles bin sehr zufrieden!
-
...cool, dann noch wachs reinpumpen und viel spass damit
-
yo so seh ich das auch, wachs rein und dann on the road again!
-
glückwunsch!
-
-
heute abend gibt es bilder wenn der wagen geholt ist das teil steht um 21 uhr bei mir aufm hof....
-
danke @ se
-
wieder einer mehr im turnier klub. :)
-
so isses und endlich wieder nen v6 ich kann den capri mit dem 1600 kent nämnlich nicht mehr sehen, naja der ist ehh im winterschlaf!