Glückwunsch ! Sehr geiler Wagen !
Granada Kombi mit H für 2600?
- telek0mmander
- Erledigt
-
-
naja falls dieses jahr noch nen parkplatz treffen sein sollte mit glüchwein sieht man sich ja vlt...
-
was haste nu eigentlich bezahlt...?
-
geld
-
-
kannste endlich wieder
-
yo kann ich wider üben
das der link zu den bildern Wieder in Granada besitz! Yeeeeehaaaw!!!
@tele sag ich doch nicht was ich bezahlt habe, hat sich gelohnt für das was ich ausgegeben habe, vlt wenn ich mal breit in bockhorn bin kiregst es aus mir raus :D:D
-
na dann mal glückwunsch.
ich habe auch drüber nachgedacht, mir den zuzulegen, aber ich habe einfahc kein platz, und den granni wollte ich nicht den ganzen winter über draussen stehen lassen.......
zum preis kann ich uwe ja mal fragen, was er bekommen hat, wenn es jemanden hier interessiert........
-
war nen faires geschäft ich bin zufrieden mit dem preis, und uwe sah auch nicht so aus als ob es ihn störte....ich denke es wird jedem klar sein der schonmal nen auto gekauft hat was man so ausgibt wenn der wagen i.O. ist und da steht 2600 vb mehr muss ich nicht sagen oder?
-
zum preis kann ich uwe ja mal fragen, was er bekommen hat, wenn es jemanden hier interessiert........
morgen dann schlagzeile in der bild. entweder gregor sagt es oder er sagt es nicht. und er sagt es nicht, fertig.
-
echt voll peinlich dieses preis gefrage ist doch mein bier was ich ausgebe!
-
zu mir meinte er halt, 1000 Euro und weg, daher die Frage
.........................
So nun gut mit den Späßen, Thread kann wohl zu.
-
danke! setz ma auf erledigt...