rechten Spiegel in Chrom, T2 - oder innenverstellbaren rechten vom Granada/Capri in Chrom

• umm, ich guck mal, bin mir nicht sicher. wenn, 20 versand inclusive.

edith merkt an, ich hab einen, allerdings an ner taunustür. ich guck nachher mal, ob ich den abbekomme ohne die gewinde abzureissen... :rolleyes:

• nää, wenn ich die abreisse fliegt der spiegel ziemlich schnell ziemlich weit, danach brauchste nix mehr bohren....

• 2K Epoxi, ne Restmenge hier aus der Firma.
    Kannste UHU plus endfest aus´m Baumarkt für nehmen, der ist ganz gut.
    Ordentlich entfetten!

• SodamitHimbeer!

Mein Suchergebnis:

Chrom schaut recht gut aus, ein paar Dreckdinger sind drauf, aber Pickel hab ich nicht bemerkt.
    Die Stehbolzen sind dran und gut.

• Meint der Herr Sierra vielleicht diese Verstärkungsplatte für in die Tür??? :gruebel:?(:wonder:

• hast leider kein Foto angehangen....aber ich denke wir meinen das gleiche.

Bei manchen hält es ne Weile ohne.....aber ist nicht schön wenn s dann mal daneben geht. Habe ich leider schon sehen müssen.
    Die Spannung auf die Tür ist einfach ohne auf Dauer zu hoch. Die beiden Haltebolzen arbeiten unentwegt in der Tür.

• denn nimmt man aus nem baumarkt n vorgebohrtes verbindungseisen für 2 euro, biegt das in form und schraubts von innen drunter.

wo problem?

die otosan-taunus haben das sogar ab werk so...

• Mal abgeseghen davon das man große U-Scheiben drunter legen könnte, diese Platte für innen ist vorhanden....